Beiträge von tobiasb

Tarifwechsel 50 EUR bei Congstar Kombi Flat?

Zitat

Original geschrieben von basti007
    1. Kann ich von der KombiFlat (kein MVLZ bei mir) in den 9ct Tarif wechseln? (egal welcher)
    2. Wenn ja: Was kostet der Wechsel?

In der Preisliste congstar Kombi Flat vom 01.09.2009 gibt es in Abschnitt 7 einen Eintrag "Tarifwechsel" mit dem Preis 49,99 €. Im Zweifel würde ich von diesen Wechselkosten ausgehen, die nebenbei ziemlich genau den Kosten zweimaliger Rufnummernportierung entsprechen. Rufnummerntreue ist offenbar ein kostspieliges Verlangen.

Abgesehen von den gewohnt hohen Verbindungspreisen zu allen nicht Mobilfunk- oder Standard-Festnetz-Rufnummern ist dieses Tarifwechsel-Entgelt die einzige Auffälligkeit, die mir in der Preisliste aufgefallen ist; Datenpreise habe ich mir nicht angesehen.

Gruß Tobias

Heute funktioniert das Abrufen der Nutzungsdaten bei Congstar. Bleibt das so, könnte man das Bereitstellen der Daten in anderen Formaten als HTML angehen ...

Der Rechnungstag hat sich bei mir vom 5. auf den 13. verschoben, vielleicht eine Folge der Probleme.

Zitat

George99 am 25.07.2008:
    Wundert mich ja, dass hier noch niemand gemeckert hat, dass seit über 1 Woche der EVN bei Congstar gestört ist. Aussage der Hotline war dazu: Wir arbeiten mit Hochdruck daran... :mad:

Funktioniert immer noch oder schon wieder nicht. Im Webinterface steht lediglich die lapidare Aussage: Lieber Kunde, aufgrund von technischen Problemen können wir die Nutzungsdaten derzeit nicht ausweisen!

Sofern die Daten nicht auf Nimmerwiedersehen verschwunden sind, ziemlich unverständlich.