Beiträge von Truman

Ich habs gerade mal mit Mobile9 getestet. Da mein E61 den Speed leider nicht anzeigt für die Eplus Internetverbindung, kann ichs nur schätzen. Aber das 1,5 mb Theme kam sehr flott, scätze in knapp 15 sek. Kann also nur UMTS sein. Nur über die Kosten bin ich mir nicht im klaren. Ich habe für knapp 2MB 1,39€ bezahlt; hätten aber nur 48ct. sein dürfen. Oder wie jetzt???

Danke, danke. Aber ich glaube, dass Problem liegt an der miesen Übertragungsqualität meines Fritz Box 7170 Routers. Der schwankt, sobald ich mich auch nur 5 m weiter in einem andern Zimmer befinde, zwischen 40% und 60% und bricht auch gerne mal ganz ab. Der Router steht zwar in einem Unterschrank, aber ich dachte eigentlich immer, dass er wenigstens die Wohnung abdeckt...Falsch gedacht...

Hi,

bei einem Abruf meines POP3-Accounts bei STRATO habe ich sehr oft das Problem, das ich über WLAN nur sporadisch eine Verbindung aufbauen kann (WEB funktioniert währenddessen tadellos); gerne mal wird auch die WLAN_Verbindung gekappt. Über GPRS hingegen habe ich überhaupt keine Probleme. Ist das STRATO spezifisch oder kennt jemand eine Lösung?

Gruß, Thomas