Beiträge von beek

Re: Halllo

Also:
    1. SMS müssen in der Tat durch "senden und speichern" gesendet werden.

2.Es gibt keinen Autofocus wie zb. beim SE K750, aber das ist nicht so tragisch. Heißt nicht dass die Bilder schlecht werden. Eben 2 sekunden länger warten bis man die hand bewegt heißt nicht dass man eine ruhige hand haben sollte. die bilder sind super.
    pn und ich schick dir ein paar.

3.mp3 als klingelton geht einwandfrei.

íst dir somit geholfen? ;)

bonbonchen

1)Einmal kurz klicken auf die Kamerataste reicht.

2)Bedienung im Etui ist kein Problem , es gibt keine Unterschiede, ich finde es ganz und gar nicht unbequem. Für mich kein Grund das Etui zu entfernen, es sei denn man mag das etui optisch nicht, oder es stört beim telefonieren. (mich nicht!)

wenn ich mit bt-headset telefoniere sind es nicht die üblichen umgebungsgeräusche die stören sondern ab und zu ein penetrantes summen, wie zb wenn man das handy an ein lautsprecher hält. und zwar nicht bei mir sondern beim gesprächspartner.
    das hat enerci wohl auch angesprochen, und er hat ein anderes headset als ich.

noch jemand mit bt erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von M477
    Ich habe mit Etui nach 13 Tagen abgebrochen, weil ich das Handy nur so mitnehmen wollte und der ich sicherheitshalber das Handy laden wollte, das Etui hatte zu diesem Zeitpunkt immer noch Saft. Hab allerdings auch wenig mit dem Handy gespielt, keine MP3s gehört, nur gelegentlich telefoniert.

na bitte, noch eine langzeitstudie :)

also da haben sich viele fragen angehäuft

@benti:
    die umstellung vom SE ging sehr schnell, an die tasten gewöhnt man sich auch gut, einzig die null,* und # sind anders und dass ist nach ein paar sms kein prob mehr!
    Das problem mit den sensortasten legt sich, ob ich jetzt den dreh raushab oder die tasten eingespielt sind weiß ich net ;)

EnerCi
    1.ich hab nen mmf sound mit vibra gefunden der funzt, also kann man das nicht mehr ausschließen
    :top:

2.blöd mit der sms speichern funktion aber egal.

3.beim etui war meine frage deswegen, weil obwohl keine anwendung lief trotzdem mal bei mir des licht beim öffnen anging. wieso auch immer :confused:

4. MIR AUCH GANZ WICHTIG: du bist der erste der das anspricht:
    leute mit denen ich telefoniere hören ab und zu ein nerviges summen in der leitung wenn ich ein bt headset benutze (von motorola) ich dachte zuerst es liegt am headset??
    das nervt mich am meisten!

Tobi

anscheinend nur videos im mp4 und 3gp format

p310er

die akkulaufzeit scheint bei mir mit jedem laden zu wachsen, am anfang warens 1 tag dann 2 jetzt sinds 3, bin mal gespannt. leider sind die balken bisserl unzuverlässig. mal schaun wann die laufzeit ihren zenit erreicht

also erstmal , wenn viel licht da ist werden die bilder "hammer"!
    bei weniger licht dauerts auch bisserl mehr bis das bild geschossen ist, dementsprechend wird auch das bewegen der hände aufgenommen.wenn man bei weniger licht das handy irgendwo hinlegt und dann aufnimmt passiert das net.

leider hat die cam keinen autofocus wie z.b beim se k750i deswegen auch anfälliger gegen händezittern

ansonsten top!
    videos sind auch VIEL besser als bei k750i ( auch 2mpix)

Zitat

Hallo. vodafone hat ja jetzt auch das p310 im programm warum wird bei mir immer noch nich richtig das live portal von vodafone angezeigt. Das heißt es ist nicht so wie es sein soll also keine bilder kein roter hintergrund usw. Ich denke wenn vodafone es im programm hat müste doch das samsung auch ordentlich das live portal anzeigen das war aber auch schon mit mein samsung D 820 so. weis da jemand weiter????

wenn man beim handyfinder von vodafone, handys mit live! portal auswählt verschwindet das p310,...also gibts des noch net oder es wirds net geben...

vollbild

danke hakki für die info , wollte mir nämlich ne micro sd zulegen, dass mit dem # hab ich auch durch zufall rausgefunden.
    nochmal an dieser stelle:
    weiß denn jemand wieso des handy gesendete sms wirrkürlich im gesendet-ordner speichert? mal sind sie drin mal nicht... ich finds einfach net heraus!

hat einer schon mmf mit vibra ausprobiert? hab des gefühl des haut total in den akku, der beim p310 ja nicht so üppig ist... ;)