also in sachen design kann das lg dem p310 nicht das wasser reichen (vor allem nicht so edel mit chrom), ist auch 1cm höher.
die auflösung vom samsung ist deutlich besser und das lg hat kein tv out.
ansonsten könnte es eine alternative sein.
gruß beek
Beiträge von beek
-
-
Re: Bitte um Hilfe beim Kauf von 1 dieser 3 Handys!
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Welches ist das bessere?Das Samsung P310 oder das LG KE 820 oder das Samsung D900?
Was sind die Unterschiede der beiden?
Welches würdet ihr empfehlen, dass P310, das LG KE 820 oder
nun das Samsung D900, was mit den ganzen Mods bearbeitet
wird und werden kann?
Am wichtigsten ist mir Mp3-Player, Wecker, Kalender, SMS schreiben,
Optik, Schöne Fotos und schnelles Anschauen dieser, evtl. Themes etc.!Gruß,
gonzo
tja des sind halt subjektive fragen, das p310 sieht edler aus als das LG, das samsung d900 ist und wirkt größer als die beiden hat aber auch ein größeres display, warscheinlich hat das p310 ohne die tasche die geringste akkuleistung.
wenn es dir um mods geht dann ist das d900 wohl die bessere wahl.
1. die modding szene beim LG ist nicht so groß
2. die firmware plattform vom d900 unterscheidet sich vom p310 sodass du mit mods beim d900 mehr glück hastwenn du die funktionen schon kennst geh halt ins geschäft und halt sie mal in der hand. was kann man dazu noch sagen?alles andere ist subjektiv
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Keine Doppelpostings, bitte!Hier gehts weiter:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2210320#post2210320schau mal auf den link, da hab ich was dazu geschrieben
-
geh mal auf inside-handy.de auf handys -> handyvergleich und dann kannst du 3 handys gleichzeitig vergleichen, oben gibt es die verschiedenen kriterien.
gruß beek -
The_Lucker
1)naja, ich hatte dieses problem früher hier schonmal angesprochen und wir kamen zum ergebnis dass es irgendwie nicht klappt. also wenn dann nur auf dem weg "senden und speichern". Übrigens: wenn du auf ne nachricht direkt antwortest speichert er sie automatisch. komisch aber ...2)das mit den fotos kann ich mir nicht erklären, hab schon soviele bilder aufm handy gehabt. wie stehts mit der software, kannst du vom pc was draufladen und wird es richtig angezeigt?
-
Zitat
Original geschrieben von The_Lucker
hikann mir jemand sagen wieso, wenn ich eine neue nachricht erstelle und diese abschicke, diese nicht unter erscheint "gesendete objekte/nachrichten".
also so langsam bin ich immer mehr vom handy enttäuscht, da war das w800 von sony von den funktionen und eigenschaften um 5 jahre moderner.....
das kann doch wirklich nicht sein, dass nochnichtmal meine 200 geschossenen fotos vom w800 auf dem p310 angezeigt werden können.
also ist ja verarschung pur, habe sowas noch nicht erlebt, dass ein handy die fotos von einem anderen nicht darstellen kann.........falls man das wirklich nicht mit den gesendeten objekten eingestellt werden kann, kommt das handy die kommende woche in ebay rein.
der akku ist übrigens auch mist... das lederetui bringt mir nichts, da ich dieses klobige ding eh nicht mitnehme....
1.du musst wenn du ne nachricht schreiben willst, bei optionen auf senden und speichern gehen, dann landet sie im gesendet ordner
2. welche auflösung haben denn die bilder? format?
3. es ist allgemein bekannt dass die akkuleistung bei so einem dünnen gerät nicht dem eines w800 (ich selbst hatte das k750 - was ja eigentlich gleich ist) entspricht, wobei ichs jetzt 2 wochen habe und es wird eigentlich immer besser die leistung.
...
-
hab mal ne frage:
also wenn man sich die bilder vom p300 (also das vorgängermodell) auf samsungmobile.com anschaut ist da so eine nette ledertasche dabei (anscheinend nicht mitgeliefert) wo kein akku drin ist also so eine hülle aus leder, bloß find ich die nirgendswo im netz, weiß jemand irgendwas?
thxedit: hab sie mal hochgeladen
http://img267.imageshack.us/img267/3073/sfc006452rz4.gif
http://img246.imageshack.us/img246/9317/sfc006445yy0.gif -
weiß net hab zwei videos drauf bei einem ists synchron beim anderen nicht, was für ne software benutzt du denn?
-
ich meine so eine funktion gesehen zu haben, also gewisse bereiche mit passwort zu schützen.
edit: ja unter optionen->sicherheit-> vertraulich, kann man nachrichten, eigene dateien und anscheinend das ganze telefon mit passwort schützen.
-
zu deiner ersten & zweiten frage kann ich nichts sagen.
aber das licht schaltet sich nicht ein wenn man die klappe aufmacht. es sei denn es läuft eine anwendung im hintergrund.