-
hallo zusammen, ich benutze ein motorola hs810 bt-headset. nur ist es so dass meine gesprächspartner ab und zu ein klappern in der leitung zu bemängeln haben das ich gar nicht höre.
weiß vielleicht zufällig jemand ob des an der bluetooth version liegt oder halt an etwas anderem.
hat bestimmt kein bt 2.0 aber eigentlich ist es ja abwärtskompatibel
würde mir gern das wep-200 kaufen wenn ich sicher wäre dass das nicht mehr passiert.
danke schonmal
PS: des problem hatte glaub ich schonmal einer im p310 thread...der hatte ein jabra 150
-
Zitat
Original geschrieben von samp300
beek
Hast Du evtl. eine Java Anwendug laufen? Dann geht beim Zugklappen das Licht aus und bei Aufklappen wieder an!
@samp
dass mit ner java anwendung immer des licht angeht ist mir bekannt, es ist einfach nur so dass es willkürlich mal passiert, java zeug benütze ich fast nie
-
gib dem p310 ne chance, bin bis jetzt vollends zufrieden, alternative wäre lg ke820 aba des ist ne design frage, des display beim p310 ist wohl unter den jetzigen flachmänner das brillianteste
-
also des problem mit dem browser hatte ich, nicht.
aber ich bin auch nicht gahintergekommen wieso denn des licht in seltenen fällen angeht wenn man den deckel öffnet...?
wenns jemand weiß, wäre echt dankbar
-
nimm ne software, nimm dein lieblingslied und erhöhe die lautstärke davon. fertig
-
ich hab tag und nacht des internet durchforstet für diesen "trick" für java sachen ohne internet.
das p310 hat eine "hpe" plattform, wo es anscheinend nur für das d500 jemand geschafft hat eine richtiges tastenkürzel zum java freischalten zu finden.
bei anderen handys mit "philips" plattform ist das schon gelungen.
wenn jemand die kombination wüsste wär das ja kein problem.
Alternative: auf gewissen seiten kann man eigene java sachen hochladen und dann per wap runterladen. also fallen nur kosten pro kbyte an nicht mehr des programm selbst.
firmware ist schwierig, updates wird es warscheinlich geben und wenn dann muss man zahlen und kann es sich nicht wie bei SE runterladen und flashen. alles andere auf eigene gefahr
-
eismann
vollbild klappt beim abspielen mit der taste "#", funzt egal ob die option "vollbild" existiert oder nicht! auf den umweg mit der "1" wär ich gar nicht gekommen
M477
des bild hat halt eine blöde auflösung, ist ja hochkant, entweder du schneidest es mit photoshop oben und unten zu oder du nimmst ein bild im wallpaper format.
wobei man ja nich unbedingt 320*240 nehmen muss. man kann es bei 1024*768 belassen.
ABER: Wallpaper im Widescreen Format, sind blöd weils schwarze Ränder aufm p310 gibt
UPDATE: Ich hab dir mal dein Bild mit Photoshop aufs Handyformat zugeschnitten (1024*768) http://img115.imageshack.us/img115/6707/ttav1.jpg
musste halt was wegschneiden
PS: MS Paint führt zu immensem Qualitätsverlust. Lieber alles mit Photoshop
Alec
ich kann zu den handys nicht viel sagen. vielleicht können die anderen helfen
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Also ich hatte vorher das K750i und das war von der Bedienung schon besser als das Samsung, die Fotos sind natürlich auch viel besser. Insgesamt ist das Sony schon Bedienerfreundlicher.
Das P-310 macht aber deutlich mehr her und ist viel kleiner, gerade weil das K800 auch ein totales Mainstream Handy ist, was sehr viele haben werden. Das P-310 ist da ein Stückchen exklusiver. Natürlich nicht auf dem Level eines B&0 Serene,8800 ...
Ich habe mich für das P-310 entschieden anstatt K800 weil ich einfach sehr viel auf Optik wert lege.
also in punkto mainstream,
es gibt nicht viele handys auf diesem level, das B&O schaut längst nicht so exklusiv aus wie das P310 und das 8800 hat bisauf seine materalien nix zu bieten nicht mal beim aussehen...viel bleibt da nichtmehr.
klar das sony ist bedienfreundlicher (hatte auch das k750i) die fotots kann man aber vergleichen hab ja noch welche von früher.
k800, fette kamera, aber einfach normal!
-
Zitat
Wie kann man vor so einer entscheidung stehen?!
Sind beides zwar Sony/// aber mehr auch dann nicht. Das K800i ist ein voller allrounder gegen dem - ausgehteil P310.
Das P310 ist für mich eine zweit Gerät.
ja stimmt! das neue SONY SGH-P310,......
-
was gibts denn bei der james bond edition?