Mich würde auch mal interessieren ob das 14 Tage testen schon einmal jmd. von Euch gemacht hat... und die Erfahrungen mit dem zurückschicken
Beiträge von Schorni
-
-
Ich habe mal ne Frage zu der SIM.. Ich habe vor einem Monat bei einem freien Händler einen EPS Base gemacht. Bei meinem Kollegen steht BASE im Display. Ich hingegen habe eine normale EPS Vertragskarte bekommen. Habe ich somit vielleicht auch schon eine falls es sie gibt unterschiedliche Prirität? Wäre es gut die Karte gegen eine von BASE tauschen zu lassen?
Danke für Eure Antworten!
-
Hallo,
ich habe ein Jabra BT 200 und schaffe es einfach nicht zu koppeln. Wer hat ähnliches Problem und kann mir da vielleicht weiterhelfen? Danke schon einmal.
-
Also ich habe das KRZR jezt seit 4 Tagen und kann keine Geräsche feststellen, obwohl ich auch ein sehr feines Gehör habe. Dafür muss ich eine schlechte Sprachqualität beim hören bemängeln. Überlege das Gerät zu tauschen. Wer hat selbiges bemerkt?
-
Danke. Und zu welchem Gerät würdet Ihr raten? Ich denke dabei auch an den Empfang bei E-Plus. Lieber Motorola oder Sony Ericsson?
-
Danke für die Angebote. Was für ein Fon würdet Ihr denn mom empfehlen? Ist UMTS sinnvoll für BASE also telen und simsen? Was ist von den Motis zu halten?
Das Z610i in blau würde mich auch interessieren.... -
Hallo. Da heute die Weihnachtsaktion leider ausläuft, suche ich einen BASE mit Handy und SMS für 25 € monatlich. Als Handy gerne KRZR bzw. V3i , K800i.
Danke für Eure Angebote.PS: Oder gibts ab morgen eine noch bessere Aktion beim Weihnachtsbase?
-
Leider habe ich das Headset ohne Bedienungsanleitung gekauft. Hat jmd. von Euch einen Link? Danke.
-
Ich habe Probs mit meinem D750i. Mein Jabra BT 250 wird gar nicht erkannt. Bei meinem T630 was das kein Thema...
Hat jmd Tipps? -
Ich hätte Interesse an einem SE W800i mit ca 10 € GG und 6 Mon. keine GG....