So auch muss hier mal sehr positives zum Ablauf und freundlichen Service äußern. Hab Euch weiter empfohlen. Gerne wieder.
Beiträge von Schorni
-
-
Hatte gerne ein Angebot für Business M und L mit iPhone 8 plus 64 GB. Gekündigter O2 mit Bestätigung vorhanden.
-
Ich bin jahrelanger zufriedener Kunde da hier im Ruhrgebiet die Abdeckung gerade auf für Telefonie okay ist.
Leider seit Monaten habe auch ich das Problem dass ich nicht mehr erreichbar bin und Kunden auf die Mailbox fliegen. Dann kommt die SMS dass man versucht hätte mich zu erreichenLeider werde ich nach langer zeit wechseln.. vielleicht bekommen die das Problem ja noch in den Griff.
-
Habe gerade ein Doogee x5 pro bestellt und werde mal Vodafone und TM testen. Parallel zu o2...
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Ich würde dir keinen 2-Jahres-Vertrag bei der Konkurrenz empfehlen. Du wirst dich sonst noch ärgern
So wie manch anderer User, der hier wochenlang rumgestänkert, sich dann einen 2-Jahres-Vertrag bei der Telekom aufgehalst hat und bei dem dann plötzlich doch alles wesentlich besser wurde, schon tut. Beim Ruhrgebiet kann es sich nur noch um ein paar Monate handeln (edit: es geht bereits los!), bis auch dort der Um-/Ausbau erfolgt. Wer sich jetzt 2 Jahre für viel zu viel Geld bei einem "Premium"-Netz bindet, das eben oftmals selbst nicht überall "Premium" ist, der darf anschließend eben auch nicht meckern.Ja danke. Ich benötige mein Telefon da ich im Außendienst bin. Daten sind nicht so tragisch wie Telefonie. Da nervt es schon sehr wenn dauernd Gespräche abbrechen.
-
Hier im Ruhrgebiet Daten okay aber Telefonie grottig. Gesprächsabbrüche sind an der Tagesordnung. Aus dem Grund auch gekündigt zu Dezember. Zum Glück muss man ja nur noch zwischen 2 Konkurrenten wählen 😁
-
...mit Datenvertrag von mind. 1 GB für Gewerbetreibende gesucht.
-
Bitte um ein Angebot für IP 6s 64 in Gold mit Maganta Mobil M PN. Danke
-
Habe Interesse an einem IP 6s 64 Gold mit Magenta Mobil M. Danke
-
Ich hätte auch Interesse an einem ip 6s 64 Gold im Magenta M. Wird sich Mittwoch was tun, wenn bei der Telekm 50 % hat?