-
Zitat
Original geschrieben von huebispor
Ich suche auch gerade nach einem BASE 2-Vertrag + Samsung Omnia-Handy...sollte man nicht lieber noch bis Februar warten, weil dann noch besser Angebote bzw. Werbeaktionen gestartet werden?
Ich kenne mich da nicht so aus - sagt die Erfahrung, dass das nach einer nachweihnachtlichen Flaute im Januar dann im Februar wieder mit Angeboten losgeht, oder ist das eher ein "ach lass uns warten weil Elektronik doch immer billiger wird"?
Bis dann, der Pfeifer
-
Zitat
Original geschrieben von red_purple
hahaha .. so ich habe mich wieder gefangen .. halt nee noch mal hahahahahahhhahah
In welchem Land sind denn - 12,4 € und 25 AG ein Begriff für Kostnix?
Sind wir überhaupt sicher, dass die AG 25 Euro sind? 2 Verträge - 50 Euro???
Schönen Gruß vom Pfeifer!
-
... und ich für den HTC Touch HD...
-
Zitat
Original geschrieben von hoechsterbomber
Sind denn auch andere Handys als die aufgeführten möglich? Z.Bsp. ein Nokia E66?
Gruß Stefan
...oder ein HTC Touch HD?
-
Hallo,
ich suche ein HTC Touch HD mit einem möglichst geringen Summen-Preis über die 24 Monate Vertragsdauer.
Kennt einer von Euch aktuell ein gutes Angebot, oder kann mir einer der Händler eines machen?
-
Hintergrund der Frage ist, dass ich das neue Gerät, was ich mir kaufen will, auch zum Geocaching nutzen will - und da geht es mir weniger um schnelles Fixing per AGPS sondern mehr um die Empfangsqualität im Wald und so...
Ich habe gefunden, dass im HTC Touch HD ein "Qualcomm MSM7201A gpsOne"
verbaut ist. Kennst Du den?
-
Hallo,
kennt sich einer technisch aus und weiß, welche GPS-Empfänger so in Handys verbaut werden? Gibt es "gute" und "weniger gute" GPS-Chip-Hersteller?
Es gibt hier bestimmt Qualitätsunterschiede z.B. hinsichtlich der Empfindlichkeit solcher Empfänger.
Gibt es Handy-Hersteller, die dafür bekannt sind, besonders gute GPS-Empfänger zu verbauen und eine gute Schnittstelle GPS-Chip - GSP-Programm zu entwerfen etc. ?
Klar, ein echtes GPS-Gerät wie die von Garmin wird man mit einem Handy-Empfänger nicht schlagen können - aber gibt es so etwas wir den "SiRF Star III" für Handys?
Besten Gruß vom Pfeifer!
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
weitere Geräte können aufgenommen werden. Hier wird die Aufnahme jedoch abgewogen, ein Anspruch auf Aufnahme besteht nicht.
Was meinst Du damit? Dass Du erst Montag sagen kannst, ob das Touch HD aufgenommen werden kann und wenn ja wie viel Zuzahlung das ergäbe?
Gleichfalls schönen Sonntag vom Pfeifer!
-
Hallo,
wären auch andere Geräte möglich, z.B. das HTC Touch HD oder das Nokia 5800?
Gruß vom Pfeifer
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Bin gespannt, da es das erste Touch "Handy - Smartphone" ist, welches mich sehr interessiert..... da wäre nur noch das Nokia 5800 auch interessant.
Gruss
Ich schwanke auch zwischen den beiden. Ich weiß, das ist schon irgendwie eine andere Liga - aber was wären für Euch die objektiven Gründe, die 200 Euro mehr für den Touch HD im Vergleich zum Nokia 5800 rechtfertigen würden?
Wie ich das sehe ist der Bildschirm etwas kleiner und hat eine etwas geringere Auflösung, dafür hat das Nokia mehr Farben. Das 5800 ist kleiner und wiegt nur 2/3 des Touch HDs. Das HD hat den deutlich besseren Prozessor - aber wie ich verstanden habe, gibt sich S60 "naturgemäß" mit weniger MHz zufrieden, um ähnlich flüssig zu laufen.
Und da stehe ich nun und weiß nicht weiter...
Was wären Eure "definitiv pro Touch HD - Argumente"?