-
Habe auch gerade die email im SPAM-Ordner gefunden.
Ach guck an - die hatte ich gar nicht gelesen und also auch nicht in Verbindung mit Govost gebracht.
Ich wiederhole das aber gerne nochmal:
Mein letzter Kauf eines 15€-Gutscheines wurde nicht geliefert.
Auf keinerlei Nachrichten oder mails hat Govost auch nur reagiert - obwohl ja unter "News" immer neue Statusmeldungen über "gelöste" Probleme auftauchten.
Wer da jetzt einem Nachfolger auch nur einen Milimeter über den Weg traut, muß wirklich sehr sehr gutgläubig sein.
-
Ich finds nicht merkwürdig, sondern eher erwartbar. Es war ja schon häufig so, daß Gutscheine nicht verfügbar waren obwohl als verfügbar angezeigt. Die werden schlicht finanzielle Probleme haben. Oder noch andere.
Im Impressum stand ja, daß keinerlei Einschreiben eigenhändig oder so angenommen werden. Spätestens als ich das gelesen habe, habe ich erwartet, daß die nicht mehr lange weitermachen.
-
Bei mir ging GOVOST bis zuletzt nicht mehr mit o2-Karten. Der Redirect zur Telefonica-Seite hat seit der Umstellung nicht funktioniert. Nun ist die Seit gar nicht mehr erreichbar: "403 Forbidden". Unterstreicht das Niveau von GOVOST..
GOVOST hat sämtliche Kontaktversuche ignoriert, nachdem mein letzter Kauf nicht geliefert wurde.
Für die 15€ habe ich mir jetzt nicht die Mühe einer Anzeige gemacht, aber nachdem die Seite jetzt gar nicht mehr erreichbar ist, kann man wohl davon ausgehen, daß die weg vom Fenster sind.
-
Also bei mir funktioniert es. Der Ablauf wurde verändert, es wird eine Seite von O2 zwischengeschaltet, aber es geht.
-
Phantasievorstellungen von einem Verkaufspreis kann man bei eBay finden - verkauft werden die Karten zu den Preisen nie.
Realistisch kann man nicht sehr viel über dem halben Guthabenwert erwarten.
-
Ist der übliche Satz für die hier übliche Nutzung. 
-
Ich habe jetzt das erste Mal Instavouch probiert, nachdem es mit Govost derartige Schwierigkeiten gab.
Das hat gut funktioniert, inkl. sehr schneller Antwort auf Nachfragen.
Ausserdem gibt es keine extra Gebühr bei Gutscheinen die per mail versandt werden.
Schau mal aufs Impressum und vergleiche die von Govost und Instavouch - ich weiss nicht, ob das schon immer so aussah und ich nur nicht hingeschaut habe, aber man kann sich seinen Teil bei govost denken.
Meinen gestern bezahlten Gutschein habe ich immer noch nicht und auch keine Antwort auf mehrere Nachfragen.
-
Aktuell kann ich von der Nutzung von Govost nur abraten, bzw. warnen - es ist ja regelmäßig vorgekommen, daß ein Kauf nicht möglich war, obwohl Gutscheine als verfügbar angezeigt wurden.
Wenn es dann irgendwann geklappt hat mit der Bestellung, wurden die Codes auch sofort per mail versandt.
Heute mittag jedoch habe ich scheinbar erfolgreich einen Gutschein gekauft, eine mail mit dem Code wurde aber nicht versandt.
Auf das Kontaktformular wurde bisher nicht reagiert.
-
Ich habe in den letzten Tagen das Problem, daß bei einigen Karten das EM nicht erfasst wird. Telefoniert man nochmal, klappt es. Oder erst beim dritten Mal.
Hat das noch jemand?
-
Das Problem ist halt, dass die angegebene Wiederverfügbarkeit nicht stimmt - bislang hat es immer ein oder zwei Tage länger gedauert.
Das kann man schon darüber nachdenken, woran das liegen mag...