Beiträge von LOti

Also ich hab TomTom7 drauf Plus die Karten für Deutschland, Austria und Schweiz!
    Funktioniert problemlos! Die Stimme ist im Atuo laut genug! Und das Display auch groß genug. Empfang ist Sehr Gut, das einzigste was mich bisschen stört! Das es doch einige minuten dauert bis er genug GPS Sender gefunden hat! Aber dann gehts ohne probleme! (zeit ca. 2-4min)

Nochmal zu dem Headset glaubt ihr das das Diamond das kann das zb auf dem Bluetooth headset der aktuelle Titel des Musikplayers angezeigt wird wie es zb bei em
    Sony Ericcson HBH-DS970 funktioniert benötigt wird AVRCP-Profil (Audio/Video Remote Control Profile). Oder gibt es ein anderes Headset was den zb aktuellen Titel anzeigt?

Dann hab ich noch eine frage und zwar zwischen meinem Display und dem unteren Tastenpad löst sich links oben das Plastik des Tastenpads vom untergrund ab. Ohne das ich irgendwas gemacht hab (ausser halt in die tasche gesteckt wieder raus usw) Glaubt ihr wenn ich das einschick bekomm ich da noch garantie drauf? hab das handy jetzt knapp 1 monat

Danke

Hi, Ich bin auf der Suche nach einem passenden Headset für das HTC Touch Diamond könnt ihr mir da eins empfehlen? und kann das HTC des A2DP dings^^
    Danke schonmal im vorraus!

Also bei mir war das so nachdem man wm das erste mal startet, kommt automatisch so n setup von HTC was alle Htc Programme und plugins installt, danach startet das Gerät neu und dann is Touch flow da... Also kann mir da beim besten willen nicht vorstellen warums bei dir ned geht...

Also ich hab mit meinem HTC schon noch probleme...

Z.b. Bei TomTom hab mein altes TomTom 6 drauf läuft auch soweit aber er findet den GPS Empfänger nicht :( Kann mir da jemand helfen?

Und zb will ich einstellen das er ins internet nur geht über wireless und nicht anders also UMTS oder 3gp oder sonst was...

Und das mit dem email konto... naja er verbindet sich einfach nicht :(

Hilfe...

Hab auch paar fotos gemacht beim entpacken des Handys werd die dann mal hoch laden

So nochmals danke für eure Antworten und Tipps, als ich grade beim Auto war ist mir ein gelber DHL Wagen aufgefallen der in einer Nebenstraße meiner Straße stand. Ich natürlich gleich hin, hab dem Kerl geschildert was los ist. Der gute Herr konnte mir sagen das sein Kollege die Email erhalten hätte und das schon geändert hat von 1 auf 16 und das er Heute irgendwann kommt. :D schon lustig das sie für jede Straße n anderen Lieferer haben :S

Nun gut die Sache hat sich erledigt, hoffe mein Handy kommt Heut. Nochmals dank an euch alle!

Also erstmal danke an euch! Ich hab gestern noch bei DHL angerufen die Dame an der Hotline meinte nur Sie kann dem Fahrer nur eine Email schreiben das die Hausnummer falsch ist mehr kann sie nicht machen.

Nun steht der Status auf:

Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
    Status von: 28.06.08 08:12
    Vorgang: Transport zum Empfänger

Ich hab nun echt Sorge das der das nicht findet da ich in einer Großstadt wohne und das Neubaugebiet ist und es zb die Hausnummer 1 noch garnicht gibt. Ich hab jetzt an der Hausnummer 2 einen Zettel aufgehängt.
    Ich will doch nur mein HTC Touch Diamond :( :D

Nochmals danke für eure Antworten!

Erfahrungen mit DHL ?

So ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Falls nicht bitte ich euch, Gnade vor Recht zu ergehen lassen.

Ich hab 2 Fragen zu DHL:

Kommt das Heute(SA) noch an?

Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
    Status von: 28.06.08 04:30
    Vorgang: Transport zur Zustellbasis

Die 2te Frage beim Sendungstatus ist mir aufgefallen das bei meiner Hausnummer anstatt einer 16 eine 1 steht! Was kann ich tun damit ich das Paket morgen doch erhalte und das Paket nicht wieder zurück geht an den Absender?

Vielen Vielen Dank an euch das ihr euch die Zeit nehmt um meine Fragen zu beantworten

JA in dem Beitrag ist doch jede Frage beantwortet worden was für Fragen hasten denn noch ?

Es geht ums HTC Touch Diamond... da steht nix von nur Lieferung nur über Technische Daten nur über Funktionen....

Also bitte einfach alle mal die Füßé still halten was pflaumt ihr euch immer gegenseitig an?

Naja ich hab grad die Mail bekommen... :D

Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 26.06.2008.

Ihre Ware wird voraussichtlich noch in dieser Woche an Sie verschickt.
    Bitte haben Sie noch ein klein wenig Geduld.

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne unter service@seven-mobile.de oder Mo -
    Fr von 8:00 - 20:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr unter 040 - 47
    11 25 88 für Sie da!

Mit den besten Grüßen aus Hamburg

Ihr 7mobile Service Team

Hoffe ^^ da geht sich jetzt wirklich was :) ich bin so heiß drauf!

Also ich hab persönlich von 7mobile noch nix bekommen aber mal abwarten wies nun aussieht. Ich hoffe es kommt noch vor So. dann kann man es am Wochenende gleich richtig schön auf den prüfstand stellen und bisschen rumspielen :)
    Freu mich schon