-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Ich benutze jetzt wieder Road Sync für den Kalenderabgleich, denn der hat bei meinem E75 aufgehört zu funktionieren. Vielleicht gibt es ja bald ein Software Update, dass die Funktionalität im Hinblick auf Exchange Abgleich verbessert!?
Laut Aussage eines Mitgliedes im "Mail for Exchange 2.0" Thread, soll die nächste Version (3.0) im Q2 2009 kommen, also vielleicht noch bis Ende Juni. Man kann nur hoffen... Angeblich soll dann auch Unterordner-Synchronisierung endlich funktionieren.
Quelle
-
Oder man lädt sich BatteryStatus runter und dazu das HomePlugin. Dann hat man in der Zeile, wo der Status der Batterie angezeigt wird auch noch das Häuschen. Zuvor jedoch in den Optionen von BatteryStatus aktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Weiß einer wie ich bei den Kurzwahlen die Mailbox habe auf der 1 ?
Kann 1 nicht belegen und erscheint nicht in der auswahl.
habe wm6 drauf. im wm5 war die immer da
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2408398#post2408398
-
Und welche Version von den Karten sind auf dem Orbit drauf?
Das TomTom Update, falls es neuer sein sollte als vom Orbit, hab ich schon. (Version: 6.030.8320)
-
Ich hab mal ne Frage. Und zwar will ich mir demnächst (1-2 Wochen den Orbit zulegen). Sind dann bei dem Orbit auch schon die neuen Karten vom TomTom drauf oder noch eine ältere Version. Denn ich hab vor einiger Zeit auf der TomTom Homepage gelesen, dass es für 2007 neue Karten gibt, die man allerdings kaufen muss. Wäre natürlich blöd, wenn man sich den Orbit neu kauft, aber nur die "alten" Karte bekommt und die Neuen nochmal nachkaufen müsste.