-
Ich muss auch nochmal ein grpßes Lob an das Mobiyou Team stellen! Ich habe einen Complete Mobil XL und eine CombiCard L bestellt, inkl. Portierung. Alles hat reibungslos funktioniert. Der Kontakt war schnell, freundlich und aufschlussreich. Des Weiteren waren sie sehr geduldig mit mir. Die 1. Auszahlung war auch pünktlich auf dem Konto. :top:
Ich kann Mobiyou definitiv weiterempfehlen. Auch wenn andere Anbieter geringfügig höhere Auszahlungen anbieten, so bin ich doch froh, dass ich bei Mobiyou bestellt habe, denn guter Service ist einfach unschlagbar!!! :top:
Ich wünsche dem gesamten Mobiyou Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!
-
Hallo daRappa,
Hatte bereits angefragt, aber leider keine Antwort erhalten. Wie hoch wäre die Auszahlung in der folgenden Kombination?
Complete Mobile L & CombiCard L
ODER
Complete Mobile XL & CombiCard L
Vielen Dank und viele Grüße!
-
Hallo Andreas,
Könnt Ihr das Angebot auch umstricken in die folgende Kombi?
- Complete Mobil L oder XL
- CombiCard L
-
Du musst unter Systemsteuerung -> Modi -> E-Mail Benachrichtigung -> Mailbox entweder eine andere Email auswählen oder keine Benachrichtigung wählen, speichern und dann wieder ins Menü rein und die richtige Mailbox auswählen. Dann sollte auch der Name da stehen, so wie du ihn vergeben hast. Zumindest hat das bei mir so funktioniert.
Ich hätte da auch noch ne Frage und zwar: Nach einiger Zeit funktioniert das Verbinden mit dem Email Account nicht mehr. Wenn ich auf "Online gehen" drücke hab ich nur nen grauen Kreis, der nach kurzer Zeit auch wieder rot wird. Also er geht nicht mehr online. Das Konto läuft über Nokia Messaging. Weiterhin funktioniert dann auch der Browser (Opera) nicht mehr, da er keine Verbindung bekommt. Kann auch keinen Zugriffspunkt auswählen, also der UMTS Zugangspunkt ist verschwunden. Das Ganze lässt sich nur durch nen Neustart des Telefons beheben. Hat irgendjemand ne Idee, wie man das fixen könnte?
-
Also,
die Beleuchtung funktioniert einwandfrei, das hing mit dem Lichtsensor zusammen, dass bei genügend Helligkeit nur das Steuerkreuz und die umliegenden Tasten beleuchtet werden. Erst wenn es merklich dunkler wird, werden bei der Benutzung des Ziffernblocks auch diese Tasten beleuchtet. Der Lichtsensoer lässt sich aber glaube ich auch abschalten, zumindest habe ich eine Funktion in einem Einstellungsmenü entdeckt.
Bezüglich der Email Problematik - Das war wohl ein Fehler meinerseit hinsichtlich der Einstellung. Nun funktioniert es einwandfrei, zumindest bin ich davon überzeugt. Allerdings find ich das Email System gesamt geshen etwas umständlich zu bedienen. Habe bis jetzt auch nur ein IMAP Konto drin, da ich das MfE nicht richtig konfiguriert bekomme mit unserem Exchange Server. Werde mich damit aber irgendwann nochmal in Ruhe auseinandersetzen.
Die automatische Konfiguration von o2 mit der SMS funktioniert weiterhin auch nicht, aber das Problem tritt auch bei anderen Leuten auf. Habe daher ein wenig gegoogelt und diesen Post in einem Nokia 5800 Forum entdeckt. Damit funktioniert Internet, MMS, etc. einwandfrei. Die Menüführung ist allerdings die Gleiche, somit ist die Einstellung kinderleicht.
o2 Einstellungen für das E75
-
Das Handy hab ich in einem Onlineshop erworben, es ist ungebrandet.
-
So, ich habe das E75 jetzt seit gestern und komme ab und zu mal dazu ein wenig damit rumzuspielen.
Allerdings hab ich gleich schon ein paar Fragen:
- Wie lange dauert es bis der Cache im Kontaktverzeichnis erstellt ist, ich habe keine Möglichkeit im Kontaktverzeichnis zu suchen, da ich immer die Fehlermeldung erhalte, dass der Cache gerade erstellt wird. 5 Min hinlegen hat auch nichts geholfen
Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy. Kann mich nicht über einen wackelden Slider oder sonstige Probleme beklagen. Vielleicht sehen andere Leute hier wesentlich kritischer hin, aber ich bin rundum zufrieden. Allerdings muss ich mich erstmal mit den ganzen Einstellungen, etc. vertraut machen, da ich vorher kein Symbian Handy hatte.
Die Erklärung für die hier vorher genannten Probleme meinerseits stehen weiter unten in meinem nächsten Posting.
-
Im Saturn am Europacenter in Berlin hatten die auch zwei (Schwarz & Rot) in der Auslage. Ich fand die Tastatur auch super, der Slider war auch top, da wackelte kaum was. Ich hab keine Ahnung wie lange die da schon lagen, aber selbst wenn das Handy schon ordentlich "bespielt" wurde, dann finde ich die Qualität vom Slider super.
Hab es mir gestern bestellt und warte sehnsüchtig darauf.
-
Hab ich heute morgen auch erfahren, allerdings keinen genauen Termin, nur was es kosten soll. 15€/Monat + 15€ Anzahlung - also 375€ ohne Vetrag.
Hab es mir jetzt aber woanders bestellt, wenn O2 es nicht auf die Reihe bekommt.
-
Weiß jemand vielleicht was das E75 bei O2 im Shop kosten soll, ohne Vertrag? Sollte ja diese Woche dort eintreffen.