Hi, mach mir bitte mal ein Angebot zu einem Iphone 6 S 16GB Gold mit vorzeitiger Portierung aus einem T-Mobile Vertrag.
Danke schön
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, mach mir bitte mal ein Angebot zu einem Iphone 6 S 16GB Gold mit vorzeitiger Portierung aus einem T-Mobile Vertrag.
Danke schön
MfG
Hi!
Bitte um folgende Angebote:
#Iphone6s Gold 64 GB
Ist eine Aktivierung & Portierung zum 24.04.2016 möglich?
Vielen Dank
Hätte gerne auch Auszahlungsangebote für Magenta M\ L Normalos mit Rufnummermitnahme von O2
Danke !
Hallo! Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta M SimOnly mit O2 Rufnummernportierung!
Vielen Dank !
Bitte um ein Auszahlungsangebot Magenta M mit Rufnummermitnahme von O2.
MfG Uebi
DaRappa:
Hätte da noch ne Frage:
Habe die Karten aktiviert, habe nun auf meinen alten ,schon bestehenden Vertrag , gerade auch noch das Internetpaket M aufgebucht bekommen?! Also habe ich jetzt quasi 2 x Paket M und 1x Paket L.
Kostet mich das nun extra?
Hmm, eben ist das Paket gekommen.
Besseres Timing ist kaum möglich, Respekt.
Habe nur gefragt weil sich mein Status nicht geändert hat, habt ihr wohl vergessen.
Alles in allem,TOP!
Gruß
Bräuchte auch Infos zur Bestellung Nr.21337 .
Bräuchte die UMTS Flat fürs Notebook bis zum Wochenende, habe aber leider noch keine Aktualisierung in eurem Shop bekommen. Gibt es irgendwie Hardwaremangel?
Gruß
o2-online.de
Habe noch nen anderen Vertrag, die neuen Nummern kann ich sehen, läuft alles über einen Account!
Ich habe am Freitag bestellt. Im Status steht "Unterlagen erhalten", bei O2 ist der Vetrag aber schon geschaltet ( sehe ich online) .
Leider wohl noch nix Versand