hab es so versucht.geht aber leider nicht, es kommt immer fehlermeldung: paketdaten packetdatenzugangspunkt ungültig.hab alles so eingegeben, wie es auf deiner seite war.muss ich nochwas bei paketdaten einstellen?da ist bis jetzt eingestellt: Paketdatenverbindung wenn nötig und bei zugangspunkt kein
Beiträge von manuel_bo
-
-
wenn ich das so mache, dann bekomme ich ungültigen zugangspunkt.was kann das sein?
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
hi, ja der IM + läuft über die Flat, aber nur gepatcht, eine gepatchte version kriegst du in meinem Blog
Wenn du die ungepatchte version benutzt wird das sehr teuer für dich egal was du als Zugangspunkt einträgst. (außer du hast wap.viaginterkom.de gewählt dann kommt keine Verbindung zu stande)Pasi2: Danke
MFG
hi.hab ein N73. hab mir die gepatchte gezogen.muss ich die andere deinstallieren?
wo muss ich das mit wap.viaginterkom.de eintragen?wenn ich das mit wap.viaginterkom.de mache, kann ich dann den normalen drauflassen?kann es dann nie mehr teuerer werden?hab umts im hady deaktiviert
danke
-
hallo
habe mal ein paar fragen:1 ist es möglich ordner, wie z.B. SMS Eingang, meine Ordner oder Alben mit PW zu schützen?
2. Ist es möglich, wenn ich meine Bildergallerie öffne, dass immer nur die alben angezeigt werden und nicht immer alle Bilder?Kann ich neue ordner erstellen?
3. Ist es möglich mit dem N73 mit Bluetooth genau so auf andere Handy zuzugreifen wie mit einem Samsung E900 zuzugreifen? kann ich ordner speeren oder freigeben?
danke
-
wie sieht es mit dem IM+® Mobile Instant Messenger aus?läuft der über die o2 wap flat?hab als zugangspunkt den o2 wap gewählt.kostet es dann was oder geht es über die flat?
-
-
kann mir bitte auch jemand eine einladung schicken?
danke
324-662-960
-
was muss ich bei meinem N73 einstellen um die email com communications center abholen zu können. die internet einstellungen passen schon.aber wie kann ich diese abrufen?muss ich eine neue mailbox einstellen?
hoffentlich kann mir wer hlefen
danke
-
hallo, wenn ich beim einem handy mobile search starte, dann passiert nichts. es starte kurz uns ist dann sofort wieder weg.was ist da los?
-
hallo. hab mal 2 fragen
1.welchen produktcode muss ich für ein update auf die me eingeben?
meine softwaredaten:
V3.0638.0.0.1
30-10-2006
RM-133
Nokia N73 (49.01)2.wab ja schon mal ein update gemacht, wollte nochmal eines machen, es gibt aber keine neues update.(wurde mir im NSU angezeigt) dann würde ich gefragt, ob ich die letzte aktuellisierung rückgängig machen will.was heißt das)
danke