hallo was haltet ihr von dogado team account? besser als ITSolutionsNow?
Beiträge von manuel_bo
-
-
Hallo,
mein orbit 2, wählt sich immer ins internet ein. Wenn ich die verbindung trenne, dann baut er sie sofort wieder auf. wie kann ich das ändern?
mein orbit ist silber. dachtw immer die sind schwarz. ist das normal?
danke
-
allo habe seit heute das Internet-Pack-M von O2 wie muss ich mein KS20 einstellen um email abrufen zu können und im Internet zu surfen?
-
die Tastenkombination geht nicht und unter Start->Einstellungen->System->Speicher löschen find ich nix
-
so wie es in der Bedienungsanleitung geschrieben ist, funktioniert es nicht.
Wie kann ich den sonst noch machen?
-
wie geht ein hard reset?
-
Hallo,
mein Vater hat das KS20. Nun würde ich es gerne benutzen um zu sehen, wie ich mit Windows Mobile 6 klar komme und ob ich mir auch so ein gerät hole.
Nun meine Frage.
Ist es möglich den kompletten Handyinhalt zu sichern und das Handy anschließend auf Auslieferungszustand zurückzusetzen?
Will dann nach dem Testen meine Einstellungen und Daten löschen und das Handy wieder für meinen dad einstellen.
Wie geht das?Danke
Gruß
Manuel
-
was muss ich mit dieser datei machen?
kann ich die menüs umbenennen? damit das menü sms und nicht vodavon-sms heißt
-
Hallo habe heute mein KS 20 erhalten. Nun meine Fragen.
Kann mir bitte jemad sagen, wie ich mein handy einstelle, damit alles sachen für t-mobile funtionieren?
danke
-
hallo,
wollte heute meinen T D1 Vertrag verlängern. Wollte mir das KS20 nehmen, dann hat man zu mir gesagt, das ist nicht möglich, da dieses nur mit vodafone funktioniert. Auch wenn ich es ohne Vertag kaufe, dann geht es nur mit vodafone.
Kann das sein? Ich will es mit meiner T-mobile D1 Karte benutzen geht das? Kann ich mir das KS20 ohen Net-und Simlock kaufen?Danke
Gruß
Manuel