Beiträge von devdunken

    joa das "Problem" ist aber auch das ich leider momentan keine Zeit habe meine eigene Themes zu erstellen und sie von Seiten wie diesen hier beziehe:


    http://www.zedge.net/
    http://symbian.mobilethemes.com/


    2teres ist eigentlich nur für s60^^
    Ich verstehe aber die Logik daran nicht dieses ganze Problem gibt es doch z.b im ganzen s60 Bereich gar nicht...was haben denn die Profile mit meinem aktuellen Design zu tun..das ist doch totaler Schwachsinn...ja klar sie sind dann natürlich individueller und "besser" aber wieviel machen sich prozentual ihre eigenen Themen?!


    MfG Dunken...;)

    Hmmm...joa kannst du mir auch sagen wo ich die herbekomme?!
    Oder eine Seite die auflistet welche games für das 6131 geeignet sind?
    War gerad schon auf nen paar online shops da steht auch manchmal das 6131 dabei aber ich bin mir da nie ganz sicher und 3,99€ umsonst auszugeben fänd ich nen bissel schade -.-

    Ach du scheiße da hinkt ja die Serie 40 der 60 ziemlich nach...denn bei meinem 6670 ist es völlig egal welches Thema ich an habe die Sound ändere ich ja bei den Profilen...
    Das heißt also selbst wenn ich nur nehmen wir mal an 2 Themen habe und diese beiden schon auf meine wunschtöne umgestellt habe und dann zwischen den beiden hin und her wechsle dann kommen immer wieder die Standard töne....?!Denn so ist es momentan bei mir =(
    Es kann doch nicht sein das sich mein Handy nicht merken kann was ich für Töne haben möchte...MUSS ich wirklich JEDESMAL meine Sound neu einstellen?!


    MfG Dunken...

    Hallo,


    folgendes ich habe jetzt schon eine nette Sammlung von .jar games die auf meinem 6670 auch wunderbar laufen...aber wenn ich diese auf meinem 6131 spielen möchte dann füllen sie meist nur das linke obere Viertel aus wenn sie überhaupt laufen...kann es daran liegen das das 6131 über 16 Millionen Farben hat und eine relativ hohe Auflösung und die .jar games dafür nicht ausgerichtet sind?!


    MfG Dunken...

    Hallo,


    also es ist so das ich mir schon einige flash Animationen auf meine Karte gezogen habe und diese als Bildschirmschoner aktiviert habe...das Problem ist aber das diese nur eine Sekunde erscheinen wenn das Handy länger nicht benutzt wird und dann das Display sofort Schwarz wird...so gesehen habe ich ja dann nix von einem Bildschirmschoner...-.- was nützt es mir dann?! Oder kann man das irgendwo einstellen?!


    MfG Dunken...

    Hallo,


    also ich habe das Problem das ich immer wenn ich ein neues Thema auf meinem 6131 ausprobiere dann verschwinden immer meine Settings bei den Profilen und die Standard Setting kommen wieder...Soll heißen wenn ich vorher eingestellt hatte das bei einem Anruf Star Wars Theme spielt und bei einer empfangen SMS "Brücke an Captain" kommt und ich dann mein Thema änder dann kommt wieder das Nokia Tune und der Standard SMS Ton -.-
    Kann man das irgendwie abstellen?!