Beiträge von devdunken

    Ja nochmal 24 Monate schreckt mich auch extrem ab...
    Denke ich werde zu Simyo wechseln und sobald ich das Iphone habe das Datenpaket dazu buchen.


    Mein Vertrag läuft am 18.07.10 aus das heißt ich muss bis zum 18.04.10 gekündigt haben.


    Ich kann entweder jetzt im März wechseln und die Sim-Karte günstiger bekommen + 3€ Startguthaben.
    Dann soll man noch 2€ bekommen wenn man "automatische Aufladung" wählt, ich würde gerne Postpaid nutzen zählt das auch darunter?


    Und ich würde gerne meine Rufnummer mitnehmen da bekommt man ja auch nochmal 25€, da aber später insgesamt 50€ anfallen (25€ Eplus + 25€ Simyo) ist das eher ein Lockangebot^^


    ODER


    Ich warte was Simyo im April für eine Aktion startet. Wenn ich Glück habe wird es besser wenn nicht dann "Shit happens" ^^


    Leider konnte ich noch nicht im Februar wechseln da haben die ja bei Rufnummernmitnahme 50€ bezahlt, das war ein gutes Angebot.


    In diesem Sinne


    mfG Dunken...

    Danke für die Antwort.


    Ja ich würde es nur "normal" nutzen.
    Zu Hause habe ich DSL über Wlan.


    Na dann werde ich das so machen, jetzt muss ich mich nur noch wischen Simyo und Base entscheiden^^


    mfG Dunken...

    Hallo,


    ich stehe kurz davor mir ein Apple Iphone zu kaufen ohne Vertrag. Aktuelle habe ich ein E-Plus Professional S Tarif (uralt), dort habe ich schon alleine 10€ Grundgebühr.
    Das einzig gute daran ist das ich Deutschland weit im Festnetz für 3Cent telefoniere.
    Aber zu anderen Handyanbietern zahle ich 45Cent die Minute!!!


    Da ich ein absoluter Wenigtelefonierer bin denke ich das ich mit Simyo gut fahren werde. Hier mal einen Auflistung meiner Rechnung:



    E-Plus in andere inländische Netze: 45 mal
    E-Plus zu E-Plus: 1 mal (meine Frau hat Base und ruft mich immer kostenlos an)
    Kurznachrichten: 19 Stück


    Mit meinem aktuellen Vertrag komme ich auf knapp 17€
    Mit Simyo hätte ich gerade mal 5,76€ bezahlt.


    Meine gesamte Familie ist bei E-Plus also kommt auch nur das Netz für mich in Frage.


    Ich schwanke halt stark zwischen Simyo und Mein Base.


    Zur eigentlichen Frage wenn ich mir ein Iphone hole dann brauche ich auch ein Datenpaket dazu, das bietet Simyo ja auch an 9,90€ im Monat und man hat 1GB Volumen.
    Jezt weiß ich halt nicht reicht denn 1GB???
    Oder kennt ihr einen Anbieter der einen ähnlichen Tarif bietet und eine "echte" Flat hat für vielleicht 5€ mehr?
    Ich habe gehört das Mein Base zwar eine Flat bietet aber die sollen nach 250MB verbrauch die Geschwindigkeit drosseln, stimmt das?
    Bei "Mein Base" würde sich das Basis-Paket was ja wohl 0€ kostet lohnen + das Allnet 50 Paket mit den paar sms die ich das schreibe komme ich auch nur auf 7€.
    Ist bei Base der AB kostenlos?


    Danke für die Aufmerksamkeit.

    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Ich seh da in dem Link nicht das er mal verklebt war.
    Der ist doch nur drauf gelegt/gesteckt, angeschlossen und fertig.


    Was möchtest du denn da noch kleben?


    Musst du kucken:



    Ja ich frag ja nur weil der Hersteller das halt auch verklebt hat.
    ich habe es ja auch gemerkt als ich das defekte Display ausgebaut habe, das war recht ordentlich geklebt.
    Ich weiß nur nicht ob man beim Handy jeden Kleber nehmen kann.

    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Du mußt nix kleben, die Nokia Displays sind reingesteckt u. vielleicht noch verschaubt.


    Kuck dir den Link über dein Posting an. ;)


    Japp habe ich ja.
    Gesteckt ist ja richtig (verschraubt wird es nicht) aber das original Display ist verklebt...deshalb wollte ich das neue auch kleben...

    Hallo,


    ich habe meine Display heute "zerstört", es ist gesprungen....


    Woher bekomme ich solch ein Display am günstigsten?(Auch für das 6220 Classic)


    mfG Dunken...


    Ach und das Display ist ja im original Zustand "verklebt" unten, soll ich das auch kleben wenn ich das neue einsetze und wenn ja mit sekundenkleber oder etwas anderem?

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem mit dem Handy meiner Freundin: Immer wenn ich lustige 3gp Movies habe die bei mir und auch auf Handys von Kollegen&Freunden wunderbar laufen, haben sie bei meiner Freundin immer eine starke Verzögerung von Bild und Ton soll heißen das Bild ist um einiges schneller als der Ton wie kommt so etwas?!
    Ist es ein Softwarefehler oder liegt es daran das das 6131 eine höhere Auflösung (240x320 Pixel) und Farbdarstellung (16,7 Millionen) als andere Handys hat?!
    Kennt jemand das Problem oder kann mir einen Tipp geben?!


    MfG Dunken...
    Beitrag bearbeiten/löschen