Up!
Habe noch eine 1TB WD10EARS von Western Digital. 50€
Gruß,
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up!
Habe noch eine 1TB WD10EARS von Western Digital. 50€
Gruß,
Dennis
Nach langer Pause wieder verfügbar
Preise VHB!
Hallo
Ich habe hier noch 2x Toshiba FPT-AG02G 3D Active Shutter Brillen.
Die Brillen sind in Top Zustand und kommen mit OVP, Zubehör und Rechnung von Amazon.
Preis: 90€ incl. Versand.
Gruß,
Dennis
Hallo
Ich würde gerne meinen Xbox 360 Controller von der Gears of War Xbox 360 Slim Edition verkaufen.
Der Controller ist in Top Zustand und wurde nur sehr selten benutzt.
Preis: 50€ zzgl. 3,90€ Versand.
Gruß,
Dennis
Noch da
War bissi abwesend
Gruß,
Dennis
Hallo
Ich würde gerne mein Fifa 13 für die Xbox 360 verkaufen.
Spiel und Hülle TOP Zustand! Code bereits eingelöst!
Preis: 39€ incl. Versand.
Gruß,
Dennis
Up
SSD und Gehäuse sind weg
Gruß,
Dennis
Up! War bissi abwesend
Es gibt auch die Möglichkeit, alles als Komplett PC zu nehmen in einem Sharkoon Vaya Value Gehäuse mit Crucial M4 128GB SSD
Komplettpreis: 500€
Gruß,
Dennis
Hallo
Ich würde gerne mein iPhone 4s 16GB in Schwarz verkaufen.
Das iPhone ist in gutem gebrauchten Zustand. Es sind ein paar Feine Kratzer auf dem Display, welche aber eig. nur bei Licht sichtbar sind, wirklich nur ganz fein. Au der Rückseite ist nichts, da von Anfang an eine Folie drauf war. Sonst ist das Handy in Top Zustand.
Rechnung kommt mit. (Bin gerade unterwegs und kann nicht schauen welches genaue Datum, aber das Handy ist kein Jahr alt ich reiche es bei Interesse heute abend nach)
Mit dabei ist die OVP, Kopfhörer, USB Ladegerät und Rechnung.
Kein USB Kabel!
Bei Interesse, melden
Gruß,
Dennis
Hallo
Ich würde gerne meinen NAS von Synology verkaufen. Es handelt sich um den DS211j.
Der NAS ist in Top Zustand und funktoniert einwandfrei.
Der NAS kommt mit OVP, Strom Kabel, Ethernet Kabel und Rechnung vom 20.03.2011 von Amazon.
Preis: 155€ incl. Versand.
Bei Interesse, melden
Gruß,
Dennis