Wie kann ich es denn mittels Umweg flashen?
Gruss,
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann ich es denn mittels Umweg flashen?
Gruss,
Dennis
Oh shit, was mache ich jetzt?!
Gruss,
Dennis
Hallo!
Habe vor Tagen das Nokia 6280 von einem Kollegen geschenkt bekommen.
Nun wollte ich natuerlich die neuste Firmware draufspielen, da auf dem 6280 noch die Version 3.60 drauf ist.
Habe mir die PC Suite und den Updater gezogen. Datenkabel angeschlossen, PC erkennt das Handy auch, aber wenn ich es über den Updater updaten will, zeigt er mir immer an, dass das Handy nicht verbunden wäre. Sehr komisch, da die Suite es anzeigt.
Naja, ich gehe davon aus, dass da noch ein Branding vllt. vorhanden ist. Im Menü selbst ist kein Branding. Aber wenn ich das Handy ausschalte, dann wird immer das Vodafone Symbol angezeigt.
Kann mir vllt. jemand erklaeren, wie ich das anstellen soll, OHNE ins NSC zu latschen?
Das Handy stürzt andauernd ab, selbst beim Wecker, das nervt mich.
Vielen dank im Voraus!
Gruss,
Dennis
PuSh!
Gruss,
Dennis
Hallo!
Habe hier mal ein paar Xbox 360 Game's ueber...
1. F.E.A.R.
- Top Zustand!
2. Prey
- Top Zustand!
3. Quake 4 (Uncut + Quake 2!)
- Top Zustand!
Also der Preis ist VHB. Es geht im Packet oder einzeln.
Einfach mal melden.
Gruss,
Dennis
Hallo!
Habe erstmal ein paar Xbox 360 Game's zu verkaufen. Die Spiele befinden sich einem sehr guten Zustand. Folgende Spiele stehen zum Verkauf:
1. Pro Evolution Soccer 6 (Xbox 360 Classics, OHNE 48H Xbox Live Acc!)
- 10€ zzgl. 2€ Versand [VHB]
2. Quake 4 (Special Edition incl. Quake 2!)
- 30€ zzgl. 2€ Versand [VHB]
3. Kameo (Xbox 360 Classics, OHNE Hülle, wird nur in Papierhülle verschickt!)
- 5€ zzgl. 2€ Versand
4. Project Gotham Racing 3 (Ebenfalls OHNE Hülle, wird nur in Papierhülle verschickt!)
- 5€ zggl. 2€ Versand
Und als kleine's Extra, biete ich noch den Bioshock Soundtrack & die Making Of von der Xbox 360 Version.
- 10€ zzgl. 2€ Versand
Ich habe noch ein DVD übrig.
Rocky 1 (Gold Edition!)
- 5€ zzgl. 2€ Versand
Ein Gamecube Spiele habe ich auch noch...
Resident Evil 1 (Remake, Uncut)
- 15€ zzgl. 2€ Verand
Ihr könnt euch ja mal melden.
Gruss,
Dennis
Edit: Sorry, ich meinte Project Gotham Racing 3.
Keiner Interesse?
Hallo!
Biete hier "Quake 4" die Special Edition mit Quake 2 und vielen Extras. Ich habe mir das Spiel gekauft, weil es in einer Sammlung einfach nicht fehlen darf. Leider habe ich keine Xbox 360 mehr und wuerde dieses jetzt gerne verkaufen. Ich habe das Game nur 5 Min. in der Box drinne gehabt und danach sofort wieder in die Huelle getan. Es befindet sich daher in einem TOP Zustand!
Preis ist VHB. Ihr koennt ja mal was vorschlagen.
Gruss,
Dennis
Hallo!
Biete hier einmal das "Viva Piniata + Forza Motorsport 2 - Bundle Packet" für die Xbox 360 an. Die 2 DVD's befinden sich optisch und technisch in einwandfreiem Zustand. Leider ist die DVD Huelle kaputt gegangen und deswegen habe ich sie in eine neue DVD Huelle getan, welche aber auch Gruen Transparent ist, und von Amary. Die Huelle ist aber fuer eine DVD vorgesehen, deswegen habe ich das 2. Spiel in eine Papierhuelle hinein getan.
Dann habe ich noch "Resident Evil Remake" für die Gamecube. Das Spiel befindet sich optisch und technisch in einwandfreiem Zustand. Nur einmal durchgespielt.
Fuerr das Bundle habe ich mir 10€ zzgl. 3€ Versand vorgestellt. !! VERKAUFT !!
Fuer Resident Evil habe ich mir 20€ zzgl. 3€ Versand vorgestellt.
Bei Interesse, melden....
Gruss,
Dennis
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Xbox/Xbox 360 Games. Wenn hier jemand welche hat, dann kann er sich ja mal melden. Waere nett.
Gruss,
Dennis