echt, mann kann gespräche aufzeichnen? das ist doch garnicht erlaubt oder?!?! ich dachte zum aufzeichnen bräuchte man die ausdrückliche genehmigung des anderen?!?!
Beiträge von Luziane
-
-
ich würde eher das radio nutzen als den mp3 player denn für nen mp3 player zum joggen oder so isses mir zu schwer nen radio schafft freunde an BuLi Spieltagen
-
wie kann man an die dinger eigentlich keine normalen headsetanschlüsse dranbauen? der adapter geht mir immer ziemlich auf den geist und ist überflüssiges kabelgewirre...
-
hi!
Habt ihr ne Ahung, ob man die kleine Gummilasche, hinter der der memorystick sitzt reparieren kann? Ich hab zwar gerade kein Problem da, aber das ding ist ja nur aus Gummi ( Warum eigentlich?!?!?!) und geht bestimmt bei gelegentlichen Gebrauch irgendwann in die Wicken. So Gummi wird ja gerne mal spröde...
Danke!
-
Zitat
Ich finde die Musik von Jamiroquai doch immer sehr erholsamBitte versteh das jetzt nicht falsch, aber ich finde es bei meiner Oma auch immer sehr erholsam - und langweilig
Langeweile ist erholsamIch hoffe mal für die Gewinner, dass das Konzi nicht "erholsam" wird
-
hallo bin neu hier im forum! so ein thema hätte ich hier allerdings nicht erwartet, finde ich aber super :)))) viel grüße