Die Spannung steigt !
Montag abschließen oder bis Dienstag warten?
Rufnummerportierung klappt eh nicht mehr pünktlich bis zum 01.07...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Spannung steigt !
Montag abschließen oder bis Dienstag warten?
Rufnummerportierung klappt eh nicht mehr pünktlich bis zum 01.07...
ZitatOriginal geschrieben von obstsalat0815
t610:129
Ist dieser Preis eigentlich sicher?
Oder eher eine Prognose des Posters?
Wieviele SMS kann das T610 denn speichern?
Wenn es viele sind, ist die Option doch äußerst hilfreich.
Bei meinem Panasonic GD93 stört es allerdings ziemlich, da dies nur 12 speichern kann und das Postfach dann schnell "verstopft"...
Das wäre ein Plan. Dann dürften die vorher ja schon alles mit Hutchison geklärt haben.
Meinst dass dann die Juli Preise gelten wenn jetzt abgeschlossen wird, aber erst zum 01.07.03 freigeschaltet wird?
EDIT:
Aber welche der 3 Möglichkeiten wäre dann die Richtige, wenn ich meine Karte mit der portierten Rufnummer zum 01.07.03 aktiviert haben möchte?
Die 2. oder 3. ?
Bei der 3. könnte die Freischaltung ja vor dem 01.07.03 erfolgen, wenn die Freigabe von Hutchison vorliegt. Die eigentliche Portierung kann ja auch später erfolgen.
Wie müsste Möglichkeit 2 überhaupt auf dem Antrag vermerkt werden?
Danke im Voraus
Hutchison Eplus ist zum 30.06.03 nach 36 Monaten gekündigt.
O2 bisher nicht abgeschlossen - sollte die Tage (oder bis 01.07. warten? ) erfolgen...
phrozen
Wie lange vorher hast du denn den Portierungsauftrag eingereicht?
@AlleAnderen
Hat jemand Erfahrung mit der Portierung von Hutchison Eplus zu O2 ?
Hat jemand Erfahrung mit der Dauer einer Portierung?
In meinem Fall wäre es von Hutchison Eplus zu O2.
Ein Händler sagte innerhalb 48 Stunden, ein anderer dagegen 6 Wochen(!) wären teils normal.
MNP ist ja langsam nichts neues mehr...
Falls es interessiert...
Vobis bietet jetzt auch als Partnershop O2-Verträge an (soll wohl neu sein).
Das T610 kostet dort aber auch leider noch 129,-- Euro.
Studentengutscheine werden außerdem akzeptiert.
Auf der anderen Seite haben die sich beim T68i auch ordentlich Zeit gelassen, den Preis zu senken...
Laut dieses Händers (oben rechts) schrauben T-Mobile und einige Provider (wohl für D1-Verträge) die Handysubventionen runter.
Gibt es auch Meldungen, dass die anderen 3 Netzbetreiber (insbesondere O2) ähnlich verfahren?