Beiträge von Ronken

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Schau mal einen (!) Thread weiter unten... :rolleyes:

Habe mein Betreff falsch gewählt.
    Mir geht es mehr um das Handling. Ein 6310i wäre bei mir schon überdimensioniert.
    Das Telefon soll wie ein Festnetz genutzt werden.
    Also nicht klein, etc. um es irgendwo hinzuschleppen.
    Z.b. eines, was mit Tischlader wie ein schnurloses Festnetztelefon aussieht.

Gruß
    Ronken

P.S. Habe auch erst überlegt, den anderen Thread zu nutzen. Wäre aber wohl OT gewesen...

Hallo,

Ich würde meine 2te Genion-Duo Karte gerne festnetzähnlich benutzen.
    Welches Handy würdet Ihr dafür empfehlen? (soll ein günstiges von eBay werden).
    Wäre es schädlich für das Telefon, es dauerhaft am Netzteil zu haben?

Empfangsleistung ist nicht so sonderlich wichtig, da der bei mir Indoor sehr gut ist.

Thx

Verkaufe mein am 1.Juli erworbenes Sony Ericsson T610.

Das Gerät ist aus einem O2-Shop. Es handelt sich um die neue Version (steht auch auf der Rechnung).
    Das Gerät rauscht nicht und die Hörerlautstärke ist definitiv nicht gedrosselt. Also ein 1A Gerät!

Das Gerät kommt mit Original-Rechnung aus dem O2-Shop (Garantie kann in allen O2-Shops, Service-Niederlassungen etc. in Anspruch genommen werden).
    Garantie ist 24 Monate (Rechnungsdatum 01.07.03)
    Ist natürlich OVP incl. Putztuch (verschweißt), Ladegerät, CD, etc.

Der Akku ist noch original verschweißt.
    Telefon wurde nur kurz probiert (mit Akku aus einem anderen T610).
    Displayfolie ist auch noch drann.

Alle O2 typischen Merkmale (Begrüßungs&Hintergrundbild), sind deaktivierbar.

Angabe auf Handy: 03W22 | Angabe auf Akku: 03W20

Verkaufspreis ist 299,-- Euro incl. Porto (versichert) | Kein Tausch(!)

Entweder per PN oder eMail: t610@netpedition.de

P.S. Gerät hat natürlich kein Gehäuse-Branding

Habe mit der Hotline telefoniert (sehr freundlich, kostenlos und schnell).
    Portierung erfolgt leider erst zum 10.07.03 :( .
    Aber was solls.

Kann ich meine Mailbox, Anrufmanager eigentlich schon jetzt konfigurieren oder ändert sich da wieder was mit Portierung?

Kann ich mich schon bei myO2 anmelden?
    Oder ist der Zugang dann bei "neuer alter" Nummer gesperrt?

Gruß
    Ronken

Abend,
    Mag sein, dass die Fragen schonmal beantwortet wurden, aber ich habe sie mit Suchfunktion nicht gefunden.

Habe heute einen Genion-Duo abgeschlossen (mit 2 rauschfreien T610ern aus 03W22 ;) ).

1.
    Ich möchte eine Rufnummer portieren lassen. Der Vertrag ist zum 30.06.03 ausgelaufen. Die Nummer wurde auch während meiner Anwesenheit freigegeben und ins O2-Netz "importiert".
    Wie lange dauert jetzt die eigentliche Portierung, so daß ich unter alter Nummer erreichbar bin? Werde ich nocheinmal benachrichtigt?

2.
    Auf beiden Karten ist noch nicht die Homezone funktionsfähig. Ist es richtig, dass dies meist erst am nächsten Tag geschieht?
    Wird per Daten-SMS aktiviert, oder?

Wichtig: Muss das Handy ein- oder ausgeschaltet sein, wenn portiert bzw. die Homezone aktiviert wird?

Gruß und Danke
    Ronken

P.S.
    Habe zwar fast 2 Stunden in dem Laden zugebracht und mit dem Shop-Inhaber gequatscht, aber wohl vergessen diese Fragen zu klären :D .
    Außerdem ein super kompetenter Shop, den ich da erwischt habe! :top:

Verkaufe mein heute erworbenes Sony Ericsson T610.

Das Gerät ist aus einem O2-Shop. Es handelt sich um die neue Version (steht auch auf der Rechnung).
    Das Gerät rauscht nicht und die Hörerlautstärke ist definitiv nicht gedrosselt. Also ein 1A Gerät!

Das Gerät kommt mit Original-Rechnung aus dem O2-Shop (Garantie kann in allen O2-Shops, Service-Niederlassungen etc. in Anspruch genommen werden).
    Garantie ist 24 Monate (Rechnungsdatum 01.07.03)
    Ist natürlich OVP incl. Putztuch (verschweißt), Ladegerät, CD, etc.

Der Akku ist noch original verschweißt.
    Telefon wurde nur kurz probiert (mit Akku aus einem anderen T610).
    Displayfolie ist auch noch drann.

Alle O2 typischen Merkmale (Begrüßungs&Hintergrundbild), sind deaktivierbar.

Angabe auf Handy: 03W22 | Angabe auf Akku: 03W20

Verkaufspreis wäre 299,-- Euro zzgl. Porto

Entweder per PN oder eMail: t610@netpedition.de

P.S. Gerät hat natürlich kein Gehäuse-Branding

EDIT: ERLEDIGT !

In Schweden hat mich die Netzabdeckung während einer Kanutour durch völlig unbewohntes Gebiet auch "geschockt".
    Da hatte man in den schwedischen Netzen fast vollen Epfang und von der ein paar Kilometer entfernten norwegischen Grenze, strahlte Telenor rüber.

Haben die für solche Regionen andere Richtwerte als bei uns?

So, jetzt sind auch die Preise für Jedermann im Online-Shop zu sehen:

- SonyEricsson T610 wie berichtet 99,95
    - Siemens SL55 wie berichtet 199,95
    - Nokia 7250 leider bei Neuvertrag noch 199,95
    - Nokia 3650 leider bei Neuvertrag noch 149,95

Jetzt muss ich mir bis in ein paar Stunden überlegen, welches 2te Telefon ich nehme. Dies soll ggf. verkauft werden (mein GD-93 rult ;) )

Gute Nacht!

Zitat

Original geschrieben von lynco
    also mobile geht übers internet perfekt :top:

Glaube ich dir ja auch, aber über Internet würde man momantan seine RV-Vergünstigung verlieren (laut O2 eMail Hotline)...

Weis jemand was der Taktungswechsel von 10/10 auf 60/1 (oder umgekehrt) per eMail kostet? (hat O2 mir angeboten)

Online würde (da Studenten-RV) nicht gehen und über 1414 mit Mobile-Option wohl auch nicht.

Bin noch nicht sicher, ob sich 10/10 bei mir lohnen wird.
    Dies wird sicherlich auch damit zusammenhängen, wie groß letztenendes meine Homezone sein wird.