Beiträge von Ronken

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Die Frage ist halt, wie es aktiviert wird.
    Einen Genion Duo auf einmal, oder im Prinzip zwei einzelne Genion hintereinander (einen ohne und einen mit MNP)

Naja, aber die Kollegen sollten ja auch etwas daran interessiert sein, mit mir einen Vertrag abzuschließen.
    Dann kann ich ja fast verlangen, dass die es in der Form machen, dass es auch klappt.
    Problematisch ist bei mir ja schon, dass ich eine "Fremdnummer" in den Vertrag portieren möchte...

In den Shops gibt es aber auch Gurken.

Ich wollte heute einen Genion-Duo abschließen und eine "fremde" Rufnummer in den Vertrag portieren lassen. Laut O2-Hotline und einem anderen Händler (kein O2-Shop) ist es kein Problem, wenn der Besitzer die Nummer freigibt.

Aber die wollten es einfach nicht machen und meinten die Hotline erzähle Müll.

Weis auch nicht, was ich nun machen soll...

Moin,

Wird das gute Stück eigentlich von anfang an die Homezone bei O2-Genion anzeigen?
    Oder wird das erst später integriert?

Bin ja plötzlich schwer am überlegen, statt einem T68i incl. MCA-25 gleich das T610 zu ordern.
    Das 3650 ist allerdings aus dem Rennen...

Ich versuche eigentlich immer die Sachen vorher selbst festzustellen.
    Allerdings wird bei MMS immer nur das Verschicken in das O2 oder in Fremdnetze angezeigt.

Was passiert denn bei eMail? Geht das dann per GPRS?
    Wieviel kb hätte so ein Bild überhaupt?

Hallo,

Bekomme wohl demnächst das T68i incl. MCA-25 Cam.
    Nun aber dazu eine Frage:

Das Display des T68i hat ja "nur" 256 Farben. Was ist, wenn ich nun von der Kamera aus, ein Bild als MMS per Email verschicke.
    Hat das Bild beim Empfänger dann auch nur 256 Farben?
    Würde ja nicht so dolle aussehen...

Hallo,

Ich möchte, wie schon gesagt, einen O2-Genion-Duo Studentenvertrag abschließen.
    Mein bisheriger Eplus Vertrag läuft am 30.Juni aus.
    Ab wann sollte ich jetzt den neuen Vertrag abschließen, damit mit der Rufnummerportierung alles glatt läuft? (Von Eplus => O2)

Müsste ich sofort GG zahlen, wenn ich den Vertrag erst ab 01.07 nutzen möchte?
    Ab wann würde man die subventionierten Handys bekommen?

Möchte entweder in einem "echten" O2-Shop abschließen oder bei einem Vertragshändler.

Gruß
    Ronken