Beiträge von Ronken

Abend,

so langsam schaffe ich es wohl doch noch einen O2-Vertrag abzuschließen.
    Eine wichtige Frage aber noch.

Wenn ich auf dem Portierungsbogen folgendes ankreuze:

"[ ] Der Abschluss des Mobilfunkvertrages mit O2(Germany) steht unter dem Vorbehalt, dass die Freigabe der oben angegeben zu portierenden Rufnummer durch den bisherigen Diensteanbieter erfolgt."

Es läuft ja daraufhinaus, dass wenn es mit der Portierung Probleme gibt, ich nicht einen O2-Vertrag mit 0179er, etc. Nummer am Hals habe.

Mein bisheriger Vertrag gilt bis 30.06.2003.
    Bedeutet es, dass ich so lange auf die Aktivierung und mein subventioniertes Handy warten muss, oder bedeutet es nur, dass mein bisheriger Provider in dieser Zeit sein OK geben muss, der Vertrag dann mit 0179er etc. aktiviert wird und ich ab 01.07.03 mein alte Nummer mit dem O2-Vertrag nutzen kann?

Thx

Ronken

nicnacs
    Danke.
    Alle Shops in der Nähe haben das Fax jetzt auf dem Schreibtisch.
    Vielleicht komme ich so doch noch zu meinem Vertrag ;)

Leider hat "handy-sascha.de" den Betrieb momentan eingestellt.
    Bei Ihm wäre das wohl alles problemlos gegangen...

Abend,

Gibt es eine Möglichkeit, an die Tel. Nummern der O2-Shops im Raum Hannover/Celle zu kommen?
    Ich habe immernoch das Problem, dass sich der 02-Shop in Hannover-City(Bahnhofstraße) weigert meine alte Rufnummer zu portieren (Vertrag läuft nicht auf meinen Namen) - trotz der schriftlichen Erklärung der O2-Hotline, dass es problemlos ginge :mad: .

Nun will ich mal versuchen telefonisch einen kooperativeren Shop zu finden...

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Gut.. wenn Du natürlich gar keine SMS schreibst... klar..
    Aber mir wären 2x 24?/Monat lieber, als 2mal 4,95? Rabatt ;)

Schlecht ist der PowerSMS Tarif auch ganz sicher nicht.
    Lässt sich leider aber auch nicht in einem Genion-Duo nutzen.

Es gibt auch Leute, die nutzen das Handy zum Telefonieren ;)

Und gegen den Genion-Duo mit 2x 4,95 Rabatt und 2 Handys kommt der nicht gegen an...