-
Hallo,
Ich suche ein Ersatzhandy für mein bisheriges Motorola C160 ;-).
Also ein ganz ganz einfaches!
Es sollte möglichst Dual-Band (zur Not GSM 1800) sein, und einigermaßen Akku-Leistung haben.
Das Handy kommt recht viel im ICE zum Einsatz - transportiert wird es meist in der Aktentasche.
Genutzte Netze sind E+ und O2(wegen D1 Roaming wäre Dual-Band wohl doch besser)
Kann jemand so ein Gerät empfehlen, dass man günstig bekommen könnte?
Bei Ebay gibt es teils Handys schon für 10-20 Euro, nur werden die Akkus teils enorm "ausgelutscht" sein...
Gruß & Thx
Ronken
-
Abend,
Habe mit der Suche leider nichts entsprechendes gefunden.
Wie wird abgerechnet, wenn ich von meinem O2 Genion Handy mit Local Option auf eine Festnetz Nummer im Local Bereich umleite?
Wird zum Tarif "Umleitung ins Festnetz" oder "Verbindung zu Local" abgerechnet?
Die Kosten von einem anderen O2 Handy (Duo) auf das Telefon was weiterverbindet würden davon unabhängig als Duo-Verbindung abgerechnet, oder?
Gruß und Prost auf den Abend
Ronken
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ronken: Du darfst 3 Verträge auf eine Person abschließen
Jo, das ist auch nicht so das Problem.
Es lohnt sich für mich nur nicht 2 Abos parallel laufen zu lassen, aber das ist mir wohl zu riskant.
249,-- Euro für 11 Monate mit Box ist ja auch recht gut...
-
Zu der Frage, wie lange es die 249,-- Euro Pakete noch geben wird, kann mir sicher keiner helfen, oder?
Mein Abo läuft, wie gesagt, noch bis 30.September
249,-- Euro halte ich aber für einen guten Preis...
-
Hallo,
Möglicherweise bieten hier ja einige Händler auch Premiere Abos an.
Ich suche noch so ein Sommerpaket mit 12 Monaten Premiere Super (Start, Film und Sport) im Voraus bezahlt und incl. einer Dbox2 für Kabelempfang (Hersteller egal - ggf. auch anderen Receiver).
Mein bisheriges Abo läuft noch bis 30.09
Perfekt wäre ein Kauf, wo ich erst zum 01.10 aktiviere um aber jetzt die Konditionen zu sichern (denke aber, dass das nicht geht)
Aber einfach mal alles anbieten!
Gruß
Ronken
-
Also, als echter Frankfurter (nun aber woanders) muss ich mal sagen, dass die City aufjedenfall einen Besuch wert ist! Alleine diese Skyline...;) :top:
Allerdings ist der Rhein-Main-Airport doch ein ganzes Stück weg und ich weis nicht, ob man da dann so die Ruhe hat sich die Stadt anzusehen um nicht unter Umständen den Flug nach RSA zu verpassen.
Auf dem Flughafen selber würde ich die Aussichtsterasse besuchen und mich mit der vollautomatischen Elektro-Bahn von Terminal zu Terminal kutschieren lassen.
Irgendwo ein lecker Bierchen trinken (kostet mittlerweile bestimmt 4,-- Euro).
Aber bei 8 Stunden wirst um entspannt rumsitzen und was lesen wohl nicht herumkommen.
Soviel ist da nun auch wieder nicht los
-
Ganz einfach.
Du gibst dein Handy-Nummer ein und die schicken dir an deine Nummer ein PW.
Damit logst du dich dann ein und kannst SMS verschicken.
Als Absender wird die Nummer angegeben, an die du das PW hast senden lassen (ist glaube ich relativ neu).
P.S. Das Ganze ist pro Tag limitiert. Geht meist nur so bis ca. 14:00
-
Es kann doch nicht sein, dass sich niemand für die neuen O2-Preise interessiert? :confused:
Oder aber es haben alle potenziellen Interessen nach der Juli-Preissenkung schon abgeschlossen...
-
Alles ok!
Mit anderem O2 Handy ging tatsächlich alles schon vorher. Aus Telekom Festnetz seit heute morgen auch.
Ich muss sagen, dass ich bisher mit Handy(T610), Vertrag(Genion-Duo), Homezone(großer Bereich in Hannover) und Rufnummerportierung(fremde Rufnummer nach Ablauf portiert) sowie Service(1x kostenlos mit Hotline zwecks MNP Termin) äußerst zufrieden bin!
Der Wechsel von Hutchison Eplus zu O2 hat sich gelohnt.
Liegt aber auch an den Konditionen. Studenten-RV, Mobil-Option, Homezone in gesamter Uni & bis HBF nutzbar und 10/10 Takt...
EDIT: Nagut, U-Bahn Empfang in Hannover ist mies allerdings haben sie an den "großen" Stationen Kröpcke&HBF wohl Sender...
-
Abend,
habe vorhin die SMS bekommen, dass meine alte Nummer wieder erreicbar sein soll.
Wenn ich nun aber per Festnetz diese anrufe kommt "Kein Anschluß unter dieser Nummer" .
Habe mal gelesen, dass es an der Mailbox liegen könnte?