Beiträge von osmanli

Hallo,ich weiss einfach nicht mehr weiter.Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.Ich habe mir die Wap-Flatrate von O2 geholt.Jetzt kann ich mich zwischen den beiden Telefonen nicht entscheiden.Ich möchte gerne auch damit Navigieren,ins Internet gehen mit Wlan und mit dem O2 wap Flatrate.Ich würde mich freuen wenn einige ihre erfahrungsberichte zu den beiden Telefonen wegen dieser Funkionen schreiben würden.

Hallo,ich habe noch ein alten Nokia 7650.Ich hoffe das Wap-Flatrate auch mit dem Handy geht?Aber ich würde gerne etwas mit grosem Display und mit dem Stift arbeiten.Tendiere da zu Trion oder Neo.Was würdet ihr mir den Vorschlagen?

Hallo,habe mir die Wap-Faltrate mit Genion Card S geholt.Jetzt kann ich mich nicht entscheiden,welches Smartphone am besten dafür geeignet dafür ist.Ich würde mich freuen,wenn mir jemand behilflich sein würde.Danke

Hallo,die strasse wäre zwischen Franz-von-Taxis-Ring 10 und die Vilsstr.24 in Regensburg.Ich blicke einfach nicht durch bei der angegebenen Seite.Es wäre schön wenn mir jemand helfen würde.Ich möchte gerne Morgen die Genion S Card holen.

Hallo,danke für die Antworten.Warum ich eigentlich zu o2 wechseln möchte,ist dieser WAP-Flatrate.Weil ich ab und zu wenn ich irgendwo im Cafe sitze,im internet surfen möchte mit dem WAP-Flatrate.Es ist aber auch so,das ich wie erwähnt nicht so viel Telefoniere.Da werde ich,wahrscheinlich die Genion Card S als vetrag nehmen.

Habe vor zu o2 zu wechseln.Ich kann mich zwischen (o2 Genion S/M/L oder Active )Tarifen nich entscheiden.Mein Telefonverhalten ist eigentlich ganz unterschiedlich.Das macht auch die ganze sache für mich schwer.Telefoniere manchmal über 25 euro im Monat oder auch weniger.SMS schreibe ich auch sehr selten.Was ganz klar ist das ich die Wap-Flatrate dazubuchen werde.Da hat mir der TRION von o2 sehr gefallen.Oder gibt es etwas besseres?Ich möchte halt ab und zu wenn ich unterwegs bin im Internet surfen.Ich wäre für jede Antwort dankbar.