Beiträge von osmanli

    Hallo,habe hier eine Nokia 8800 und eine Nokia 7280.Ich bräuchte hilfe.Es geht darum das ich einfach nicht herausfinde welche Speicherkarten diese beiden Modelle brauchen.Habe zwar gelesen das es Micro SD karten sind aber habe bei einem anderen User gelesen das sie nicht erkannt worden sind.Hat da villeicht jemand erfahrung bei diesen 2 Handys?
    Und meine 2.Frage wäre, welche gröse der Speicherkarte diese beiden Modelle erkennen?Habe gelesen das die Nokia 8800 nicht erweiterbar ist.Das wäre ja ein Wahnsinn,weil ich es damals für meine Frau gekauft habe und es war sehr teuer.Danke schonmal im voraus für eure Antworten und hoffe das mir jemand helfen kann.

    Hallo,kann mir bitte jemand helfen.Habe Navigon installiert und so weit ist alles auch in ordnung.Nur bei der Deutschland-alp karte,wenn ich sie auswähle und dann adresse suche gehe,ist immer ein A(Österreich ausgewählt und er findet natürlich nicht die deutsche adresse.wie kann ich das ändern?Danke

    Hallo,habe heute Post von Debitel bekommen mit einer neuen Handynummer.Ich hoffe mal das die Leute von Handytick es noch schaffen,das ich diese Woche mein Handy und die Karte bekomme.Wollte mich gerade auf der Homepage bei Debitel einloggen.Nur geht es leider noch nicht weil ich keine Karte habe.Meine Frage wäre deshalb,bekomme ich die Karte zugeschickt von Handytick oder von Debitel?

    Hallo Handytick,habe bei euch auch den Tarif debitel mini S Duo von O2 bestellt.Meine Bestellung war am 21.06.07.Antragseingangsbestätigung von Eure seite war der 26.06.07.Wie lange wird es noch dauern bis ich die Bestellung bekomme.Ich weiss selber von meinen Freundeskreis,das Ihr superschnell seid,aber auf mein E-Mail wurde mir nicht geantwortet.Eigentlich warte ich auch länger.Hauptsache das Handy bekomme ich.Mir geht es darum,das ich bald in Urlaub fliege und das Handy mitnehmen kann.Wäre dankbar für deine Antwort.Danke.

    Hallo,habe auch gestern bei Handytick zugeschlagen mi dem Tarif debitel mini S Duo O2.Jetzt möchte ich gerne für meine schwiegereltern auch eins bestellen mit dem T-Mobile Branding für 0 Euro.Geht das überhaupt,wenn ich es über meinen Namen nochmal bestelle?

    Hallo,da ich mich nicht so gut auskenne mit Verträgen aus dem Internet,wäre es schön wenn Ihr mir helfen würdet.Wollte mir ein Nokia N95 mit dem debitel mini S DUO o2 Vetrag von Fonmarkt bestellen.Nur finde ich keine Tarifübersicht,was dieser Vetrag kostet.So wie ich es verstanden habe zahle ich für diesen Vetrag 2*5,95Euro.Ist das korrekt oder sind da noch kosten verstägt.Bitte helft mir,weil ich das Telefon so schnell wie möglich brauche.Danke schonmal im vorraus.

    Hallo,habe ein MDA Pro und habe mir die WAP-Flat so eingerichtet wie es beschrieben worden ist.Nur habe ich jetzt gesehen,das oben bei der leiste manchmal UMTS(U) oder manchmal eine (G) buchstabe die sich immer wieder abwechseln.Ist das normal???Weil die verbindung ist ja auch getrennt.Es wäre schön,wenn mir jemand helfen würde.Noch eins,ich habe das testprogramm vom SPB GPRS Monitor.Kann ich damit auch verfolgen,das ich auch wirklich mit dem WAP-Flat surfe?