tng1977
Danke für Deinen Hinweis auf das CA-Forum! Hab jetzt mal reingeschaut, konnte ich vor meinem letzten Posting noch nicht. Wirklich informativ. Könnte aber eine Untergliederung vertragen...
@krähe, witzbold, DeusEx, Mickey09
Das Nokia 6310 ist mir glaube ich zu groß, genauso das Ericsson R520. Das S/// T68i und wohl auch das T39m werd ich mir mal genauer im Vergleich mit den S55 ansehen, denn die sind sich ja so ähnlich, daß sich im S///-Forum noch immer hartnäckig das Gerücht hält, das S55 sei ein Lizenzbau.
nokiaschrotter
OK, aber wann es dann bei den Providern (nach dazu o2) zu haben sein wird...
Ayreon
Dummerweise haben sie ja jetzt gerade wieder die Preise erhöht, 149 stat 111 ist schon ein Unterschied, Und die Deppen bei o2 meinen auch noch, sie bekämen das S55 OHNE Cam wohl gar nicht rein, dabei könnte ich auf die definitiv verzichten.
naomi110
Ich hasse Klapphandys, deshalb mag ich Samsung nicht. Hat das S300 auch ne Klappe (ja, ich kann selber schauen, tu ich auch gleich wenn wieder online) ? Und anständige Handys ohne Klappe machen die doch gar nicht, oder?
So, alle abgearbeitet ? Danke für Eure Postings! Werd noch mal in mich gehen und dann entweder Anfang nächster Woche zuschlagen oder (vergeblich?) bis Mitte Mai auf was besseres warten...
Philotech