Hallo Fynn2904!
Zitat
Hast du ne Ahnung wie oft wir Schreiben bekommen, dass "angeblich" keine Ware im Paket war?! Natürlich lügen nicht alle - aber oft ist es auch Versandbetrug. Und ich unterstelle dir nichts!
Nee, hab´ich nicht- ist aber wohl eher auch Euer Problem als meins!
Zitat
Muss man sich da nicht absichern?! Das mache ich bei uns täglich, obwohl wir um einiges größer sind!
Absichern? Indem man einfach nicht antwortet?
Zitat
Ich habe bei der kfb am 20.12.06 bestellt und wurde noch vor Weihnachten beliefert. Fand ich super. Hatte ich nichtmals erwartet.
Ich war auch keineswegs unzufrieden mit der Lieferzeit!
Zitat
Und offensichtlich hat es doch bei dir auch gut geklappt! Und das letzte Problem kann man doch lösen.
Genau, kann man! Nur ich leider nicht! Vielleicht, wenn ich auf den ipod verzichten würde, mach´ ich aber nicht!
Zitat
Wir haben bei uns teilweise Rückstände von 1500 - 2000 Beschwerden. Da hilft es mir nicht wirklich, wenn du mir "etliche Emails" schreibst. Überleg mal das macht jeder .......... kann man dann ja nicht bewältigen und wir arbeiten mit knapp 30 Mann in der Abteilung. So viel wird die kfb insgesamt nicht haben.. oder? War mal jemand da? Ist ja auch egal.
Bei so vielen Beschwerden würde ich mir einen anderen Job suchen, bei uns ist eigentlich der zufriedene Kunde die Regel, nicht der unzufriedene! Und wenn ihr die Beschwerden nicht zeitnah bearbeiten könnt, habt ihr wohl zuwenig Leute. Wenn KFB doch wenigstens eine Mail beantwortet hätte mit der Zusage, dass man sich drum kümmert, wär´s ja o.k. gewesen. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich schon lange mal dagewesen!
Zitat
Ich denke nur, du musst es mal etwas objektiver sehen. Schreibst ja selbst die Konditionen sind unglaublich. Ich hatte auch erst angerufen und gefragt, ob das wirklich stimmt.
Objektiv gesehen habe ich mit KFB einen Vertrag geschlossen, von dem ich meinen Teil erfüllt habe, KFB hingegen bisher nicht.
Zitat
Alternative wäre der T-Punkt - kostet nur 150 Euro mehr.......
Ach... die verkaufen Vodafone-Verträge???
Hallo dixijo!
Zitat
Ich glaube dieser Thread spricht eigentlich Bände:
280 Posts über einen Händler der hier noch nichtmal wirbt/werben darf!
Wer bei TT liest und dann trotzdem noch bei Kfb bestellt ist selbst schuld.
Ersten bin ich erst nach dem Kauf auf dieses Forum gestoßen und zweiten glaube ich nicht dass die bei KFB böse sind, wahrscheinlich nur überlastet. Die haben bei ebay über 12000 positive Bewertungen!
Hallo booner!
Was das mit Herrn B. genau auf sich hat kriege ich auch noch raus!
Gruß
Moge