61203 Reichelsheim
Simplytel Karte seit 07.04.15 geht Roaming wird aber trotzdem nur simply als Netzbetreiber angezeigt.
Super Sache statt dauernd nur Edge und im Erdgeschoss gar kein Empfang volle Pulle H+
Liebe Grüße
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
61203 Reichelsheim
Simplytel Karte seit 07.04.15 geht Roaming wird aber trotzdem nur simply als Netzbetreiber angezeigt.
Super Sache statt dauernd nur Edge und im Erdgeschoss gar kein Empfang volle Pulle H+
Liebe Grüße
Martin
Sehr ermutigend, danke
Ich hab es mir bestellt. Bin dem Teil total verfallen. Hoffe nur das die 5,2 Zoll nicht ganz so riesig sind wie sie sich anhören. Aber nachdem ich jetzt 2 Jahre einen Plastikbomber von Samsung hatte wird es Zeit sich ein gescheites Smartphone zu holen. Ich zähle schon die Tage bis ich es endlich in den Händen halte und hoffe das die Gerüchte wegen Lieferschwierigkeiten auch Gerüchte bleiben.
Liebe Grüße
euer Chefkoch
Ich schließe mich mal an.
Das selbe habe ich mich nämlich auch schon gefragt.
LG
Chefkoch
Also die Lösung des Rätsels ist tatsächlich das Kabel.
Ich habe mir jetzt mal von einem Bekannten ein Kabel besorgt uns siehe das es funktioniert. Werde gleich nächste Woche zum Händler gehen und das Kabel umtauschen.
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.
LG
Chefkoch
Also Das mit den USB anschlüssen im Gerätemanager entfernen und neustarten danach wird alles neu installiert hab ich probiert und funktioniert nicht.
USB Anschlüsse vorne wie hinten habe ich schon ausprobiert funktionieren beide nicht mit dem 6700.
Und die PC Suite inklusive aller dazugehörigen Dateien hab ich auch schon zweimal entfernt und die neueste wieder installiert. Das hat aber auch nicht das geringste gebracht.
Langsam nervt es mich ganz erheblich.
Ich habe 6 USB anschlüsse 2 vorne und vier hinten.
LG
Chefkoch
Das hab ich mir schon gedacht das es nicht am Handy liegt. Aber im Gerätemanager ist auch alles in Ordnung. Normalerweise steckt man ein USB Gerät an den Computer und er sucht sich seine Treiber aus dem Netz. Das 6700 ist das erste USB Gerät was der Pc nicht erkennt in seiner gesamten Laufbahn
Gruß
Chefkoch
Na klar hab ich die Software von Nokia installiert und auch noch die neueste inklusive der neuesten Nokia Treiber.
Aber mein Pc hat bisher jedes Nokia Handy erkannt mit und ohne Software von Nokia.
Gruß
Chefkoch
Hallo Leute !!!
Wie schon in der Themenüberschrift erkennt mein PC das Nokia 6700 nicht. Im Handy Display steht "Host reagiert nicht" und der PC sagt mir "USB Gerät nicht erkannt" !
Ach und das Datenkabel ist ein CA-101D wem das was sagt.
Wer kann mir weiterhelfen ???
LG
Chefkoch
Also ich meinte die Balken oben und unten im Innendisplay die verdecken ja einiges und da hab ich gedacht es gibt vielleicht ein idealmaß für hintergrundbilder.
MfG
Chefkoch