Beiträge von Handylover77
-
-
Im Wap hat man T9. Das Menü ist ähnlich SE, allerdings weitaus einfacher gestaltet. Ich habe es nun seit 8 Tagen und bin mittlerweile richtig happy damit. Man gewöhnt sich schnell ans Menü. Der einzig große Nachteil ist, daß man bei T9 im Prinzip nur groß oder klein schreiben kann, weil es sehr umständlich ist zwischen Groß- und Kleinschreibung zu wechseln. Das geniale Design dieses Handy´s entschädigt aber alles!!
Die Tasten sind beleuchtet.
-
Ich habe mir das Handy bei http://www.handys-mobile.de/ für 369 € bestellt. Der Versand betrug nur 48 Stunden und lief problemlos ab.
Hier mal die wichtigsten Punkte:
- SMS Bug ist nach wie vor da. Ich glaub sogar noch schlimmer als beim KG800. Und zwar ist es so, daß wenn ich im T9 Modus ein Wort groß schreibe, kann ich zwar den ersten Buchstaben groß schreiben, doch dann schaltet die Software nicht automatisch wieder zu den kleinen Buchstaben. Außerdem erkennt T9 dann nur den Rest des Wortes, was zur Folge hat, daß nichts sinniges erkannt wird. Ist das bei dem KG800 auch so???
- Der MP3-Player bietet alles was man braucht. Man kann auch während dem Musikhören SMS schreiben.
- Kamera ist in Ordnung. Autofocus arbeitet ca. genauso schnell wie beim SE K750i.
- Ich brauche jetzt so schnell wie möglich ein BT Stereo Headset. Ich hab das Gefühl, daß der Plug an der Seite nach 100 mal an und abstecken kaputt geht. Habt ihr da schon Erfahren gemacht? Schließlich läd man ja über diese Buchse auch das Handy auf.
- Der Kalender hat „immerhin“ 100 Einträge.
- Leider kann man immer noch nicht einen MP3 Sound dem SMS-Ton zuordnen.
- Das Handy geht im ausgeschaltetem Zustand durch die Alarmfunktion an!
Bin bis jetzt - bis auf den nervigen SMS Bug - sehr zufrieden mit dem Gadget.
Greetz
Lars