Hab noch bis 21.01.2017 einen Vertrag bei Unitymedia.
Wie weit im voraus kann der Vertrag abgeschlossen werden?
Danke
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab noch bis 21.01.2017 einen Vertrag bei Unitymedia.
Wie weit im voraus kann der Vertrag abgeschlossen werden?
Danke
Thomas
Re: April O2 on Business XL 10 GB LTE /Multicard/Ausland für Geschäftskunden 15,- netto
ZitatOriginal geschrieben von Mobilemonster
Die ganze Sache kostet rechnerisch 17,85 inkl. Mwst pro Monat
Die Umrechnung Brutto/Netto funktioniert nur mit dem Faktor 1,19, wenn auf alle Bestandteile der Summe 19% Steuer entfallen. Dies ist hier nicht der Fall.
Hier gilt:
18 Monate x 51,11€=919,98€ (Brutto)
919,98€-413,23€=506,75 Gesamtkosten
506,75€ / 24= 21,11€ Monatskosten (Brutto)
ZitatOriginal geschrieben von skatemaza
Kommen zu den angegebenen Netto-Preisen noch die Steuer von 19% oben drauf?
Danke
Als Selbstständiger solltest du eigentlich selbst wissen, ob du auf deinen Rechnungen die Mehrwertsteuer ausweist oder als Kleinunternehmer eben nicht. Im ersten Fall bleiben im Endeffekt nur die Nettokosten übrig.
Wenn du keine Mehrwertsteuer ausweist, dann musst du auf alle Beträge (außer der Gutschrift) noch 19% drauf rechnen.
Re: @Alexa2003a
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amidf
Die 15,- € netto sind rechnerisch. Die Rechnung noch einmal aufgeschlüsselter für Dich:
18 Monate x 51,11 €* brutto = 919,98 €* brutto
919,98 € brutto - 491,58 €*netto einmalige Auszahlung = 428,40 €* brutto
428,40 €* brutto : 24 Monate (Mindestvertragslaufzeit) = effektiv 17,85 €*/Monat brutto
17,85 €* brutto/Monat - 19% Mwst. = effektiv 15,- € netto/Monat
Die Gesamtkosten setzen sich aus Posten mit anzurechnender MwSt. und Posten ohne anzurechnende MwSt. zusammen. Beim Ergebnis kann man daher nicht mehr mit dem Faktor/Divisor 1,19 zwischen brutto und netto umrechnen.
Die richtige Rechnung für "netto" ergibt dann einen noch günstigeren Wert:
18 Monate x 42,95 €* netto = 773,10 €* netto
773,10 € netto - 491,58 €*netto einmalige Auszahlung = 281,52 €* netto
281,52 €* netto : 24 Monate (Mindestvertragslaufzeit) = effektiv 11,73 €/Monat netto
Ähnliche Frage bei mir:
Angebot mit IP 6 64GB und Note 4 anstelle (teilweise) Auszahlung.
Alternativ Angebot mit Note 4 anstelle des IP 6.
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von michel55
mir geht es hier nichtmal um die Lieferzeit (die nat. sehr ärgerlich ist, u.a. auch, da AppleStore 1-3 Tage Lieferzeit hat...), vielmehr finde ich es unmöglich, dass ich für einen Vertrag zahlen muss, den ich nicht nutzen kann. Ttw hat sein Geld, mich kostet es nur...
Was wird da getan?
Ich kenne ja deinen abgeschlossenen Vertrag nicht, aber man sollte auch bedenken:
Hier in dem Forum sind Personen, die wirklich kein Endgerät zur Nutzung des Vertrages vor Lieferung der Hardware haben, die absolute Ausnahme.
Die monatlichen Gebühren decken hier in der Regel nur zu einem Bruchteil die Nutzung des Vertrages. Der fast immer größere Anteil dient zur Subventionierung der Hardware.
Eine Lieferung der Hardware vorausgesetzt ist dein "Schaden" nur der erste Anteil (je nach Vertrag in der Regel irgendwo zwischen 0 und 10 Euro pro Monat).
Ich wäre an einer solchen Vertragskombination ohne Hardware interessiert.
Könnt Ihr da auch ein attraktives Angebot machen?
Gilt das Angebot noch?
Auf der Homepage finde ich nur noch 584€ Auszahlung.
Danke
Thomas
Bei mir (Bestellung 200051892) leider das gleiche Problem und bisher vom Support nur vertröstende Standardmails.
Schade, das war nicht meine erste Bestellung bei talkthisway.
Es können auch immer Fehler passieren, dass diese aber in 4 Monaten nicht zu lösen sind wirft kein gutes Licht auf den Anbieter.