kann das firmware-upgrade schon jemand laden? mein product-code ist noch nicht frei
Beiträge von vPriVate
-
-
Ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe das Gefühl, dass der AudioAdapter (das ist das Teil mit der Rufannahme-Taste, das in den Kopfhörereingang reingeht und den Kopfhörer damit "verlängert") nicht richtig funktioniert. Da sind ja auch Musiktasten drauf (Play, Pause...), doch die gehen bei mir nicht, wenn ich Musik höre. An der Seite ist noch ein kleiner Schieberegler (so ne Art Tastensperre???), auch wenn ich den umlege haben die Tasten keine Funktion. Komischerweise kommt das Tonsignal durch, ich kann also Musik hören, wenn ich den Adapter dazwischen stecke. Mache ich irgendwas falsch oder ist das Ding kaputt?
Danke für eure Antworten!
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Nein das ist falsch. Man kann auch das HLR und die Vorwahl ändern lassen. Einfach den Teamleiter verlangen oder zur Kundenpflege durchstellen lassen. Die können das, hab das selbst auch schon Xmal gemacht (für mich und Freunde, Bekannte, usw)....Also ich habe mich mal erkundigt. Der Kontakt meines T-Punkt Ansprechpartners konnte nur die Rufnummer, aber nicht die HLR und Vorwahl ändern. Da dieses Mobilcom zugeordnet ist, habe ich mal in einem Shop von denen nachgefragt. Der Mitarbeiter konnte mir auch nur einen 24monats-Vertrag anbieten und danach halt die Rufnummernportierung. Wie bekomme ich das denn nun ohne diesen Umweg hin? Portieren wäre erstmal nicht das Problem für mich, nur ich will halt keine 2 Jahre warten... Wäre auch bereit, dafür eine kleine Belohnung springen zu lassen
-
danke schonmal bisher!
werde nächste woche mal in den t-punkt gehen, ich kenne jemand, der hat quasi vitamin b bei t-mobile vll kriegt er was hin
einen guten rutsch wünsche ich euch!
-
Hallo!
Ich bin bald wieder dran mit einer Vertragsverlängerung und wollte diesmal auch gleich eine neue Rufnummer nehmen, diesmal mit Vanity. Dafür brauche ich eine SIM-Karte entsprechender HLR 0160-75xxxxx. Die x stehen für verschiedene Nummern, sind hier also uninteressant.
Laut Recherchen ist diese HLR Mobilcom zugeordnet, es soll aber ein reiner T-Mobile-Vertrag werden. Wie komme ich nun an diese Nummer ran? Danke für Infos!