Beiträge von STOP

    Also ich habe das Eteleon 3,49EUR Angebot über eBay abgeschlossen.


    Zwar hatte ich mit Eteleon in der Vergangenheit--im Gegensatz zu anderen hier im Forum--nie Probleme, aber wegen der Kündigung des Jamba Pakets habe ich mir dann doch Sorgen gemacht. Die Kündigung ging über das Online-Formular von der Jamba-Website problemlos abzuschicken und innerhalb von 72 Stunden war die Kündigungsbestätigung da. Ich hoffe, dass das Thema Jamba damit erledigt ist.


    Doch zwei Kritikpunkte an Eteleon: neuerdings werden die bereits aktivierten SIM-Karten mit PINs und PUCKs in einem normalen Brief gemeinsam verschickt. Früher (vor 11 Monaten) war es wenigstens ein Paket, für das man eine Empfangsbestätigung abgeben musste. Diese 'neue' Versandform bringt nur Probleme für den Kunden.


    Zwar wurden mit automatischen eMails Informationen für das JAMBA Paket angekündigt, aber diese erst nach Abforderung durch den Kunden von Eteleon zugeschickt. Das Begleitschreiben zur SIM-Karte verwies auf eine beigefügte E-Plus Servicebroschüre, die jedoch gar nicht mitgeschickt wurde.

    Zitat

    Original geschrieben von holybabel
    Hab jetzt mal ne Mail an eqone geschickt und gefragt was es mit diesem Konto auf sich hat. Mal sehen was sie antworten.


    Mit den Konto ist kein Kundenkonto, sondern ein DKB-Cash-Konto gemeint, dass sie für einen eröffnen:



    ***
    Hallo,


    Bei dem Kundenkonto handelt es sich um ein DKB-Cash Konto - ein völlig kostenloses Tagesgeldkonto. Zudem bekommen Sie noch eine kostenlose Visa-Card dazu.
    Ihnen werden weder für die Eröffnung, noch für die Führung, noch für die Auflösung des Kontos Beträge in Rechnung gestellt. Sie können dann die Auszahlung der Vertragsmehrkosten bequem mit der Visa-Card von einem Bankautomaten Ihrer Wahl abheben oder online auf ein anderes Girokonto überweisen und selbst darüber verfügen.


    Mehr Details finden Sie hier:
    http://www.dkb.de/privat/privat/dkb_cash.php


    Mit freundlichen Grüßen / kind regards


    Accountmanagement eQone OHG
    Abt. Onlinehandel

    Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    STOP: Auch klar. Aber warum werden dann Punkte gutgeschrieben, und mir nichts, dir nichts wieder storniert, ohne Mitteilung, warum dies geschieht?


    Werden die Punkte nicht automatisch nach 3-4 Wochen freigeschaltet? Und bis zu diesem Zeitpunkt hat doch noch keiner die Bezugsgebühren bezahlt. Daher hat der Leserservice erstmal alles gecancelt.

    Abonnement: Men`s Health



    STOP,


    die Freischaltung der Payback-Punkte wird nach Zahlung der Abonnementgebühren in die Wege geleitet. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung eine Frist von ca. 2 - 4 Wochen in Anspruch nehmen kann.


    Freundliche Grüße aus Osnabrück


    xyz
    Leserservice


    Deutsche Post AG Leserservice
    Sitz Bonn, Registergericht Bonn, HRB 6792

    Ein Artikel wurde bei mir fristgerecht geliefert und der zweite verschwand vor Neujahr aus der Bestellübersicht. Bei telefonischer Rückfrage hieß es, der zweite Artikel sei vergriffen, obwohl als lieferbar (mit 24 Stden-Zeichen) per Bestell-eMail bestätigt.


    Ich habe dann schriftlich um Aufklärung gebeten und erhielt nur das Formular für die Liefergarantie zugeschickt. Der Antrag auf Liefergarantie wurde vergangene Woche mit dem Hinweis auf die Nicht-Lieferbarkeit abgelehnt.


    Der Artikel ist seit Weihnachten auch nicht mehr bestellbar.


    Gegen die Ablehnung habe ich einen freundlich formulierten Widerspruch eingelegt, wodurch meine damalige Bestellung im System dupliziert wurde (auch der bereits zugestellte Aritkel steht jetzt wieder als 'offen' in der Bestellübersicht) und der zweite offiziell nicht mehr lieferbare Artikel wurde mir mit Rechnung zugeschickt.


    Beim Kundendienst herrscht nun große Verwirrung und man probiert neue Bedingungen für die Garantie aufzustellen. So soll das 24-Stden.zeichen und die Lieferbarkeitsanzeige nicht ausreichen, sondern es muss eine Bestätigung der Logistikabteilung vorliegen, dass der Artikel ursprünglich für den 24-Stden.versand auch verfügbar war.


    Schon merkwürdig dieses Handling. Auf jeden Fall wird weiter geprüft.