Beiträge von STOP

    Zitat

    Original geschrieben von mcl41
    Nein.


    TPH Vodafone Karten werden nicht direkt zu VF geschickt. Die müssen bei TPH direkt gekündigt werden da es Providerkarten sind.
    Im April hatte ich 3 Karten kündigen wollen ud die sind alle von Vodafone zurückgekommen. (Die Xtras und loops sind dagegen "echt")


    cya, mcl


    Hat TPH Dein Startguthaben ausgezahlt oder gab's Probleme?

    Zitat

    Original geschrieben von blackfusion
    Sowas liest du dir durch, wenn du bereits eine Kündigungsbestätigung hast? Die "wir konnten Sie nicht erreichen, melden Sie sich bei uns Nummer" ist doch eigentlich schon lange durch ...


    Wobei man da natürlich aus langeweile die 0800 Nummer anrufen kann - zunächst natürlich darauf bestehen die Verfasserin des Briefes zu sprechen, schließlich hat Sie ja ausdrücklich darum gebeten, dass wir Sie zurückrufen :-)
    Und uns ehrlichen und Vertrauensvollen Kunden liegt natürlich daran, dass die Dame die diese Unstimmigkeiten entdeckt hat diese auch gemeinsam mit mir klärt und beseitigt.


    Und wenn Sie die Belieferung nicht stoppen können, dürfen Sie gerne weiter kostenlos liefern ... ich habe schließlich nachweislich gekündigt ... da können die Intern machen Sie wollen.


    Und Frau Jansen (Foto) ist Frau Sabine Sattler beim Online-Chat von Quelle.de. Warum nutzen die die gleichen Fotos?

    Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Hat schon jemand seine Bestellung erhalten und kann mir sagen, mit welcher Firma das ganze geliefert wird?


    Wird wohl mit dem Postboten der Deutschen Post AG kommen, weil PostIdent mit der Aushändigung gemacht wird.

    Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Hat hier irgendjemand noch Post von Tomorrow erhalten?
    Meine Lieferung wurde irgendwie einfach eingestellt - habe nie eine Info erhalten.


    Ja, die melden sich nicht. Habe mich vergangene Woche entschieden dort mal anzurufen. Man hat mir dann CHip als Ersatz für 2 Monate angeboten oder auf mein Einfordern hin die Auszahlung des Guthabens.