Beiträge von STOP

    Danke für Deine Antwort.



    vesat:


    zu 1.) spätestens mit meiner eMail vom 29.3 um 9:22h hat 24mobile meine Handynummer (auf dem Vertrag) gehabt. 24mobile ist erst am 29.3 um 16:35h der eigene Fehler mit den falschen Unterlagen aufgefallen, zu diesem Zeitpunkt lag meine Handynummer vor und ich habe innerhalb von 60 min. auf eMails geantwortet! Was soll der erneute Versuch zu suggerieren, ich hätte irgendetwas unterlassen?


    zu 3.) Ja, und warum hat mich niemand von 24mobile am 30. oder 31.3 kontaktiert (keine Anruf, keine eMail)? Dann hätte man den Vertrag freischalten und ggf. die Portierung nachholen können?



    24mobile hat mir heute früh sofort die Schuld als Kunden gegeben wg. fehlender Kündigung, jetzt ist es die Telefonnummer, welche sehr wohl mit dem Vertrag vorlag. :flop:


    Ich habe den Eindruck gewonnen, dass mein Vertrag nicht so richtig sorgfältig betreut wurde, insbesondere wenn man weiß, dass es kann länger und "komplizierter" bei den Business-Verträgen werden kann, wie Du schreibst.


    Und Kundenservice heißt m.E. auch einzusehen, 3 Tage bis die richtige Vertragsunterlagen vorliegen und mich zwei Tage (30./31.3) trotz Monatsende überhaupt nicht zu kontaktieren (weder eMail, noch Handy) ist leider keine überzeugende Performance!

    Ich habe vor mehreren Jahren gute Erfahrungen mit Vesat gemacht, aber das Handling bei meinem O2 on-Vertrag ist nicht gut gewesen, zumal die Auswirkungen (95,-- EUR weniger Auszahlung) an den Kunden weitergegeben werden soll.


    26. März 2011, 16:22 Uhr online bestellt, Antrag nicht im Kundenkonto verfügbar, soll extra dem Kunden zugeschickt werden


    28. März 2011, 9:32 Uhr eMail STOP an 24mobile mit der Bitte mir die Antragsunterlagen zuzuschicken


    28. März 2011, 19:34 Uhr eMail 24mobile an STOP mit Unterlagen


    29. März 2011, 8:37 Uhr eMail STOP an 24mobile mit PDF-Unterlagen


    29. März 2011, 16:45 Uhr eMail von 24mobile an STOP es gäbe ein neuen O2-Vertragsvordruck, welcher neu ausgefüllt werden müsste


    29. März 2011, 17:58 Uhr eMail von STOP an 24mobile mit PDF der neuen, ausgefüllten Vertragsunterlagen


    29. März 2011, 18:53 Uhr eMail 24mobile an STOP mit der Auskunft das die Unterlagen zur Vertragsfreischaltung weitergeleitet wurden (keine Info über fehlende Unterlagen)


    ->Minuten später ist mir selbst aufgefallen, dass die Kündigungsbestätigung für Portierung fehlt


    29. März 2011, 19:04 Uhr eMail STOP an 24mobile mit der PDF-Kündigungsbestätigung


    29. März 2011, 21:00 Uhr in der Onlineübersicht ist auch die Kündigungsbestätigung als erhalten verbucht


    Heute erhalte ich einen Anruf von Vesat, weil die Kündigungsbestätigung nicht rechtzeitig eingetroffen wäre, könnte man jetzt nur 95,-- EUR weniger auszahlen. Hotline war nicht in der Lage den Sachverhalt zu erläutern, warum zwei Tage zur Vertragsfreischaltung bis 31.3 nicht ausreichten.


    Wenn Vesat einen Fehler macht/oder länger zur Bearbeitung braucht, sollte man dies auch auf die eigene Kappe nehmen und nicht dem Kunden die Schuld geben!


    Wirklich Schade :flop:


    Vorgang: 307233

    Schön, dass es an der Bonität nicht gelegen hat...




    Anrede,


    wir freuen uns, dass Sie sich für das mobile Telefonieren in unserem Netz entschieden haben - auch wenn wir Ihren gewünschten Mobilfunkvertrag leider nicht bestätigen können.


    Alternative Online Angebote finden Sie auf:
    http://www.base.de


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr BASE Team



    Diese E-Mail wurde automatisch versendet und kann für eine Antwort nicht genutzt werden.



    Impressum:
    E-Plus Service GmbH & Co. KG, Edison-Allee 1, 14425 Potsdam Amtsgericht Potsdam HRA 2809
    Geschäftsführung: Thorsten Dirks (Vorsitzender) Vors. d. Aufsichtsrats: Eelco Blok

    Re: Re: Na ja ...


    Zitat

    Original geschrieben von obimo.de
    Alle antworten stehen drin. Laufzeit der Optionen ist beschrieben, sowie ob die Geräte ein Branding haben. Hätte ein Gerät ein Branding oder Sim Lock, dann hätten wir dies schon angegeben.


    Sorry, leider stimmt es nicht ganz. Nicht beantwortet wurde:


    Zitat

    sind die optionen so kündbar, dass man Sie nur im ersten Monat hat, oder gibts da ne Kollision mit der Kündigungsfrist?