-
Bei mir kam es als PostID-Paket an. Der DHL-Zusteller konnte aber keine Personummer eingeben, weil bevor er auf die Eingabeseite kam, die Meldung "Negativer ID-Nachweis" eingeblendet wurde, er wollte die Sendung dann wieder mitnehmen, aber nach Rücksprache mit seinem Vorgesetzen haben wir es dann alles auf Papier gemacht.
Karte ist inaktiv und die Hotline völlig überfordert, die Freischaltung einzuleiten.
-
-
Bitte um Auszahlungsangebot.
-
Irgendetwas ist falsch
Bestellnr. 50643
Hallo kannst Du Dir bitte mal o.g Vertrag angucken?
Bestellt habe ich für eine Freundin o2 DSL All-in L 1 Monat Mindestvertragslaufzeit mit kostenfreiem Miet-WLAN-Router. Heute kam nach Einreichung der Unterlagen, eine Vertragsbestätigung für ein 24 Monatsvertrag (im Kleingedruckten & der Willkommensbonus) mit Kaufrouter für EUR 49,99.
Danke für Deine Hilfe im Voraus!
-
Wieder alles Bestens gelaufen. Danke.
-
Hallo! Ist das Angebot versandkostenfrei und ist das Abfragen der Mailbox in diesem Tarif kostenfrei oder geht dies von den 100 min ab?
Im Datenblatt steht zu letzterem tarifabhängig.
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungs- bzw. Hardware-Rückkaufangebot per PN. Danke.
-
Anschlussgebührenbefreiung bei diesem Angebot war automatisch auf der 2./3. Rechnung oder musste eine SMS verschickt werden? Kann das Originalangebot hier nicht mehr aufrufen.
Danke.
-
Hallo, kannst Du meinen Vertrag # 293207 bitte auch auf die höhere einmalige Auszahlungssumme (Endpreis 0,49 EUR/Monat) anpassen? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Shutter
Und für die Privat-Card-Inhaber gibts auch noch nen Schmankerl obendrauf: 20 Treubohnen beim Kauf eines Mobilfunkprodukts, auch beim Stick für 19,99 Euro.
Da die Bohnen je nach Prämie immerhin 10..20Euro Gegenwert haben gibts den Stick somit rechnerisch praktisch umsonst (Stick - 1 Monat surfen - Prämie).
Hängt aber wirklich von der Prämie ab und ob man diese wirklich benötigt, sonst gilt "Für 15 TreueBohnen erhalten Sie eine Gutschrift von € 2 , für 40 TreueBohnen € 6."