ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
Günstig aber es ist zu beachten, dass bei GMX nach 300GB gedrosselt wird.
Stimmt nicht mehr, seit Juli wird keine Drosselung mehr in den Vertragsbedingungen genannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
Günstig aber es ist zu beachten, dass bei GMX nach 300GB gedrosselt wird.
Stimmt nicht mehr, seit Juli wird keine Drosselung mehr in den Vertragsbedingungen genannt.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
VDSL 50000, kostenloser Router Homebox 2, keine Umstellungsgebühr, für 24,99 Euro/Monat über 24 Monate.
Welcher Tarif L oder young?
Um den VDSL Wechselbonus zu erhalten, muss dann Vodafone beim Altanbieter kündigen oder ist das egal, wer kündigt bzw. gekündigt hat?
Für mich bitte auch ein SIM-only-Angebot. Danke!
Bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Muss der Vertrag in April geschaltet werden? Oder kann man einen Vertragsbeginn 10. Juni angeben?
mober: könntest DU bitte noch etwas zum Thema Chromecast sagen! Ist der nun auch nur ein Mietgerät wie der Router oder verbleibt er in unserem Besitz?
ZitatOriginal geschrieben von mober Das steht beim Chromecast nicht dabei.
Ich nehme als erst einmal meine Aussage, daß der Chromecast dem Kunden gehört, zurück, frage aber mal bei o2 nach.
Was hat Dir o2 bzgl. des Chromecast geantwortet? Können wir den nun behalten?
Danke.
Kann mir einen O2 on Business XL Vertrag mit Auszahlung anbieten, der in die Richtung des von jino com angebotenen Konditionen geht?
***Angebot bei Krokos:
Kalkulation bzw. rechnerisch:
■In den ersten 1- 6 Monat 0.00€ Rechnung
■7-24 Monat 51.11€ Monat
■ 51.11€ × 18 Monate=919.98€
■919,98€-608€ Auszahlung ergibt 311.98€ über 24 Monate
■311.98÷24 =12,99€ effektive kosten Monatlich
Gewerbenachweis vorhanden.
Klarmobil funkt im D1, richtig?