-
Also bei der Web'n'Walk Aktion hatte das Nokia in der falschen Farbe von handtick zugeschickt bekommen. Ich habe eine eMail geschrieben und keine 24h später hatte ich einen frankierten UPS-Rücksendeschein im eMail-Postfach. Gleich am nächsten Tag habe ich UPS das Päckchen abholen lassen und zwei Tage später hat handytick das richtige Handy auf den Postweg zu mir gegeben.
Alles in Einem hat der Austausch gut eine Woche gedauert und war unproblematisch.
Btw. Handytick war bei meinen zwei Auszahlungen immer schnell und zuverlässig.
-
dell 5%
5% Rabatt auf alle Desktops und Notebooks bei einem Bestellwert über 399,- Euro.
Laufzeit der Aktion: 25. Februar 2008 bis 27. Februar 2008
Coupon Code Deutschland / Österreich: JMQVKFLZH3D6M$
-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Schau mal auf der Rückseite nach, da sollte es stehen.
Oh, es geht bergab mit mir, schon mit dem Umblaettern ueberfordert
Danke!
-
Habe heute mein Kundendatenblatt von den T-Maenner erhalten. Dort ist jedoch keine Dayflat-Option vermerkt.
@, die das Willkommensschreiben bekommen haben:
Ist bei Euch die Option vermerkt?
-
Was fuer eine Auszahlung gaebe es denn bei 2x web`n`walk plus und einem Nokia N95 8GB?
-
handytick.de
Wie waere denn Euer Preis/Auszahlung fuers
-Nokia N95 (Deep Plum) / Nokia N95 (Sand)
-Nokia N95 8GB
mit zwei Vertraegen (also DUO)?
Danke !
-
Habt Ihr das Nokia 6300 fullblack auch im Angebot und wenn ja mit welcher Auszahlung?
-
Re: Hobby-Freizeit-offline-Angebote
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Hey, was finde ich da gerade in meinem Postfach?
Den Scan für die fehlenden Hobby-Freizeit-Angebote: Die Welt mit 200 € Prämie, der Rheinische Merkur mit 180 € Prämie und Euro am Sonntag oder Computerwoche mit 150 € Prämie. - Danke!
Info zum Hobby & Freizeit-Angebot von Seite 247 ff. dieses Threads:
Jeder der EURO am Sonntag nach dem 6. Januar bestellt hat wird sich freuen, weil zu diesem Zeitpunkt der Springer-Verlag den Preis fuer das Heft hoch gesetzt hat. PVZ stellt im Auftrag von Hobby+Freizeit nun €176,80 statt der €161,20 fuer das Jahresabo in Rechnung. PVZ bietet auf Nachfrage nur die Stornierung des Auftrages an. Mein Tipp ist es bei Hobby+Freizeit anzurufen, denn dort hat man mir recht unkompliziert weitergeholfen, indem man PVZ gebeten hat mir den Differenzbetrag auf meinem Kundenkonto gutzuschreiben. :top:
-
Re: Hobby-Freizeit-offline-Angebote
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Hey, was finde ich da gerade in meinem Postfach?
Den Scan für die fehlenden Hobby-Freizeit-Angebote: Die Welt mit 200 € Prämie, der Rheinische Merkur mit 180 € Prämie und Euro am Sonntag oder Computerwoche mit 150 € Prämie. - Danke!
Info zum Hobby & Freizeit-Angebot von Seite 47 ff. dieses Threads:
Fuer jeden der EURO am Sonntag nach dem 6. Januar bestellt hat wird sich freuen, weil zu diesem Zeitpunkt der Springer-Verlag den Preis fuer das Heft hoch gesetzt hat. PVZ stellt im Auftrag von Hobby+Freizeit nun €176,80 statt der €161,20 fuer das Jahresabo in Rechnung. PVZ bietet auf Nachfrage nur die Stornierung des Auftrages an. Mein Tipp ist es bei Hobby+Freizeit anzurufen, denn dort hat man mir recht unkompliziert weitergeholfen, indem man PVZ gebeten hat mir den Differenzbetrag auf meinem Kundenkonto gutschreiben. :top:
-
Als Freundschaftswerbung ausgezeichnet:
Timer-Kaffee-Maschine PRCOFFEE2
Popcorn-Maker PRPOPCORNCL
Mini-Hifi-Anlage PR8883