Beiträge von STOP

    Zitat

    Original geschrieben von STOP Sparhandy war heute online und hat mit LG-LCD-Thread noch 10 verfügbare Geräte vermeldet. Ich hoffe, dass die noch nicht verschickten Geräte schon abgezogen waren.



    Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    naja wer jetzt noch keine Email von Mobilcom bekommen hat wird wohl abgelehnt worden sein. Ist aber Schade, wenn das so lange dauert bis man bescheid bekommt


    HansFranz123:


    Da hast Du mich falsch verstanden. Ich hatte ironisch andeuten wollen, dass einige Leute bereits vor mehreren Tagen die Passwort-eMails von Mobilcom erhalten haben, jedoch die Auslieferung der LCDs noch nicht erfolgt ist.

    Auch bei mir wurde der Vertrag storniert.


    Ich hatte eteleon.de bei der Übersendung der Vertragsunterlagen gefragt, ob Gerüchte zutreffen, dass mit dem Argument der mangelnden Kreditwürdigkeit Verträge des 99 ct.-Tarifs storniert werden -- leider erhielt ich keine Antwort.

    Ich weiß nichts ist nerviger als Kunden die alle zwei Stunden nachfragen, wann denn endlich der Vertrag geschaltet und die Ware versandt wird. :D


    Bisher wurden bei mir Verträge aber max. 48 Stden. geprüft. In diesem Fall dauert es jetzt ein bißchen länger, daher meine Frage seid noch beim abarbeiten der Anträge oder braucht mobilcom so lange?


    Bei mir sind es inkl. WE nun 5 Tage, also noch im grünen Bereich, aber würde mich natürlich freuen, wenn es jetzt einen Schritt weiter geht als


    Zitat

    Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten.


    Meine # 2390992 + 2390991