Beiträge von NTC4JIGGY

Yo, die bei eBay sind ja meist so mit 1150 oder so, ist ja dann schon ein guter Unterschied... Aber sind ja dann irgendwelche No Name Japaner Dinger... Kann man damit irgendwie dem Telefon schaden?? Sind die denn qualitativ vergleichbar mit Nokia Akkus?

Was bringt mir ein billiger mit 1150 wenn er soviel taugt wie ein Nokia mit 850? 6 Euro plus Versand sind immerhin auch 6 Euro plus Versand, hehe

Ciao Ciao

Ach so, LOL

Und warum ist es durchgestrichen wenn man SMS verschickt und so? Kann er dann keine Verbindung mit GPRS herstellen oder werden SMS über GPRS verschickt? Ich hab ja echt gar keine Ahnung...

Mit Handbüchern hab ich's nich so ;-)

Was heisst denn RTFM?
    Diese ganzen Abkürzungen in allen Foren treiben mich irgendwann nochma zur Weißglut

Ich find das eigentlich ganz gut mit der SIM

Hatte davor das 6510 und da is es total behindert mit der SIM Karte gemacht... Kam ich gar nich klar, aber jetzt ist es gut...

Außerdem muss man da doch meistens eh nur alle paar Monate ran, wenn ein neues Handy da is, hehe

Mein Akku hält mittlerweile so ca. 3 Tage, aber am Anfang wenn es gut lief gerade mal einen Tag, andauernd rumspielen, Fotos machen, etc.

Ich überleg wirklich ob ich mir überhaupt nen neuen Akku kauf, wenn das dann eh nur einen Tag bringt, ist ja nicht die Welt...

Noch ne Frage: Was ist denn bei der Lieferung für ein Akku dabei? Wieviel Power hat der? Li-Ion, oder?