nikefootball4
Du hast schon recht. Aber kann mir mal einer erklären warum solch gute Geräte immer "verramscht" werden müssen ? das iPhone kostet ja auch ne ganze Stange Geld und die Leute kaufen es, haben die anderen Hersteller Angst das ihre an sich guten Produkte nicht gekauft werden nur weil man sie nicht für nen Apfel und nen Ei verkauft ? Über kurz oder lang wird es wieder einen "Nischenhersteller" geben, die Richtung die Apple eingeschlagen hat gefällt mir nicht wirklich (und da bin ich sicherlich nicht alleine), irgendwann werden die das auch merken... Sicher, das iPhone ist klasse und Apple ist bewundernswert, wenn man bedenkt das die Features als brandneu verkaufen die andere Hersteller seit Jahren anbieten, trotzdem werden die sich was einfallen lassen müssen denn die Qualität fängt an nachzulassen !!! Aber so lange die noch jemanden finden den sie für dumm verkaufen können,siehe Pressekonferenz wegen Antennenproblem (Motto: "Wir haben kein Problem, aber die anderen auch !!!"), werden die wohl so weiter machen...
Aber zurück zum Galaxy:
Ich finde das das OS nicht so richtig rund läuft, irgendwie hab ich den Eindruck das ab und zu das Galaxy ne Denkpause braucht, vielleicht liegt das an der Grafik... Ob Froyo wirklich das Zeug hat wird sich zeigen, nach den letzten Tagen rumspielen drängt sich mir der leise Verdacht auf das Android das nächste WinMob wird. Android hat sicherlich das Zeug ein spitzen OS zu werden, aber es ist schon ziemlich umfangreich (das sagt jetzt einer der aus dem iOS-Biotop kommt ) zumal man vom Prinzip her niemals sagen kann was gerade wofür läuft (erinnert mich irgendwie stark an Windows)...
Trotzallem finde ich das das Galaxy S i9000 das zeug hat sich mit dem iPhone zu messen und sich auch behaupten kann !!!
XXLemmi
Es sagt ja keiner was von "wackeln und karzen" ich hab halt nur festgestellt das sowohl der Ein/Aus als auch der Laut/Leise-Knopf leicht wackelt (ok, doch wackeln ), das soll aber nicht bedeuten das die total locker sind !!!