Hallo Leute
Ich steh vor der Entscheidung HTC Desire oder Samsung Galaxy S i9000.
Das Galaxy hab ich mir bei Amazon bestellt und muß sagen, jetzt nachdem ich 3 verschiedene hier habe/hatte das die Unterschiede des Displays enorm sind. Von den 3 Galaxy's hat nur eins ein Display das wirklich weis anzeigen kann, die anderen beiden haben einen Gelbstich !!! :flop: Da ich derzeit ein iPhone 3G nutze bin ich etwas "verwöhnt", die Verarbeitung des Galaxy hat mich daher überhaupt nicht überzeugt (billiges dünnes Plastik) und das bei einem Modell so unterschiedlich Qualitative Displays verbaut werden spricht auch nicht für ein gute Qualitätsmanagement !!! In der Summe bin ich ziemlich enttäuscht...
Das Desire hingegen gefällt mir von der Optik sehr gut. Ich hatte es, als es damals raus kam, in der Hand und war beeindruckt. Leider ist es derzeit wohl genauso schlecht lieferbar wie das iPhone 4... Ich habe mir diesen Threat hier jetzt nicht koplett durchgelesen, mit brummt noch der Schädel von den 87 Seiten des "Galaxy Threat's" !!! Ich hoffe aber das Ihr mir trotzdem ein paar Tips gebt.
Also, was haltet ihr vom Desire, wie sind Eure Erfahrungen im Bezug auf Verarbeitung, Display und "Workflow" (Arbeits-/Reaktionsgeschwindigkeit) ? Kann mir vielleicht jemand die Unterschiede zwischen der ersten Serie und den aktuellen Geräten (außer des Displays) nennen, hat sich was verändert ? Wie ist die Qualität beim Telefonieren (Verständigung), wie ist die Ausdauer ? Was hat es mit dem s.g. "Lautsprecherproblem" auf sich ?
Also, ich hoffe auf Eure Hilfe und danke Euch schonmal im voraus.
Gruß
Heiko