Beiträge von HeiSchau

Danke !

Ich danke euch für eure antworten :) , auch wenn ihr mir nicht wirklich bei der Entscheidung 7210 oder 6610 geholfen (bzw. erleichtert) habt ! :rolleyes::D
    Aber das ist wohl doch eine Frage des Geschmacks und wenn die Ausstattung bei beiden wirklich gleich ist dann werde ich wohl das 7210 nehmen. :cool:

Danke ;)

Heiko

P.S. Eine Frage muß ich aber noch los werden: hat das 6610 Bluetooth ? :eek:

Hallöle

Neuer (evtl. letzter) Versuch mit S/O/N/Y ! :rolleyes:
    Ich war anfangs ein stolzer Besitzer eines T68m. Doch bei näherer Betrachtung und intensiver Nutzung traten einige Probleme auf (bei wem nicht? ;) ), weshalb ich zu Samsung wechselte (S100: war aber auch nicht das wahre!) und am Schluß bei NOKIA (6310i ) landete! Jetzt steht wieder ein neues Handy an und mich würde interessieren ob das T68i jetzt besser als das T68m ist (keine größeren Bugs). :cool: Aber ich schätze so ein Teil wird es wohl nie geben ! :D
    Könntet Ihr mir vielleicht eine kurze Zusammenfassung über die Neuerungen bzw. Verbesserungen zw. "i" und "m" geben (ja, ich weis nachlesen !!!)?
    MMS (das braucht ja eh keiner ! :o ) ist ja jetzt mit an Bord, nur für den Fall der Fälle...
    ... wie gut funktioniert das (Qualität, Video oder doch nur Foto, mit oder ohne Ton)?

Danke im vorraus

Heiko

P.S. bei meinem Glück wird das hier gleich geschlossen oder verschoben!
    Ein Versuch war`s wert ! :cool:

Hi

Bei meinem Glück wird das gleich verschoben oder geschlossen ! :p

Aber ich versuchs trotzdem da bei mir demnächst ein neues Handy fällig wird ! :D Ich hab hier schon viel über das 7210 gelesen, mich würde jetzt interessieren ob sich technikmäßig etwas geändert hat. Z.B. hört man hier viel von: schlechte Verständigung (rauschen und sehr blechern) öffteres abschalten (oder hab ich da was falsch verstanden?) :rolleyes:
    Hat das 7210 nun eine IrdA oder nich ? Auf der Nokia Page stehts nämlich nicht drin ! Lohnt sich vielleicht das warten auf das 66.. und wann soll es raus kommen ?

Für eure Antworten und Hilfe, im vorraus vielen Dank (auch wenn meine Fragen schon des offteren gestellt wurden :eek: )

Heiko

P.S. Ach ja, ist das 7210 O2-Home fähig ???

Wap-Profile beim S100 funktionieren

Hallo
    Ich habe eben mein S100 gekauft (mit D1-Vertrag da mein alter noch ein halbes Jahr hat bis zum Upgrate :( ). In der kurzen Zeit habe ich mal schnell alle Funktionen überprüft und muß sagen, WOW das Teil ist einfach Spitze. Bei meinem Gerät kann ich auf alle WAP-Profile zugrerifen (mit meiner Quam Karte) und diese auch ändern (bis jetzt war ja die Meinung vorherrschend das nur Profil 1 funktioniert). Oder hab ich da was falsch verstanden??? :) Was die Akkus betrift, habe ich festgestellt das beide gleich sind nur einer ist unwesendlich dicker (das sieht man aber nur wenn man genau hinschaut) ! Bei wem ist das genau so ? :confused: Die T9 ist doch o.k. (von der Geschwindigkeit her) und das umschalten von T9 auf manuell ist mit einem Tastendruck auch erledigt von daher werde ich wohl keine Probleme mit unbekannten Wörtern haben.

So das wars erstmal, ich versuche ob ich evtl. einen Testbericht hinbekomme wenn Ihr das wünscht!

Suche

@ dilldap

Danke für Deine Antwort. Die Suche werde ich das nächste Mal beanspruchen (Ich hoffen das die besser funktioniert als bei HK !!! Aber das Thema hat sich ja für mich erledigt). :flop:

Wo ich aber schon mal dabei bin ... Das mit dem Austausch bei Defekt klingt toll ab wie sieht das nach Ablauf der Garantie aus ??? :confused:

Der Erscheinungstermin 04.06. klingt toll aber wann kommt das Teil in den Handel ??? :rolleyes: und zu welchem Preis (ja ich weis: "die Suche bemühen" ;) )

Danke

Samsung Servicepoints ???

Hallo an alle

Ich habe mir die Testberichte mal durch gelesen und bin jetzt zu dem Schluß gekommen das S100 muß ich haben. :D Ihr habt mir sehr geholfen bei der Entscheidung T100 oder S100. Eure Beiträge sind Top macht weiter so !!! :top:

Ich war bis dato ein eingefleischter Ericsson Fan (T68) doch die verarschen einen doch mit dem MMS-Update und die Servicepoints können sich auch nicht mit Ruhm bekleckern (im Bezug auf Kundenfreundlichkeit und schnelligkeit). :flop:

Bei Samsung bekommt man zumindest eine Antwort auf eMail Anfragen, doch wie sieht es aus mit Servicepoints (speziell in Ffm)??? Oder sind die Teile alle so Zuverlässig (eure Erfahrungen im Hinblick auf Verarbeitungsqualität evtl. Softwareupdates u.a. wären toll) das SP`s nicht notwendig sind ? ;)
    Kennt jemand schon den Erscheinungstermin für`s S100 (ich weiß da ist schon viel spekuliert worden) ???

Im vorraus vielen Dank

P.S. Habt Ihr auch probleme mit dem Einloggen ? Wenn ich mich angemeldet habe und einen Bericht schreiben will oder meinen Senf :D zu einem anderen dazu geben will kommt die Meldung das ich mich anmelden soll (aber erst wenn ich meinen Beitrag geschrieben habe und auf Antworten klicke).
    Ich hoffe das es jetzt klappt !!!