-
@Andy23 Wie ich oben schon erwähnte habe ich mich noch nicht so intensiv mit Siemens beschäftigt ! Mir ist das nur so am Rande bei der Benutzung des Phnes meiner Mutter aufgefallen und ich hatte kein Handbuch zur Hand um zu sehen ob es sich speichern läßt !
HeiSchau
-
Puh ! Da bin ich ja beruhigt und danke euch für eure schnellen Antworten !
:cool: Jetzt kann ich mir ja das S55 zu legen. Hoffentlich ist das ein durchkonstruiertes Phone und nicht so wie bei Nokia und Co. ! :mad:
Gruß
HeiSchau
-
Hallo
Ich kann mir eure Reaktionen schon vorstellen, also bitte nich hauen !!!
Ich habe mal ne Frage zum S55. Da ich bisher noch nie was mit Siemens am Hut hatte, ist mir am C55 was aufgefallen und ich wüßte gern ob das beim S55 auch der Fall ist ! Wenn ich beim C55 eine SMS verschicken will dann muß ich vor dem Absenden immer die erst eingeben wie lange diese SMS gespeichert werden soll !
Das stört mich erhlich gesagt, da ich das von anderen Handys überhaupt nicht kenne (nur bei der ersten SMS). Deshalb würde mich interessieren ob dies beim S55 auch der Fall ist !
Danke für eure Hilfe.
HeiSchau
-
Also von einer Tasche hab ich in dem Karton nix gesehen aber die Nokia credits waren drin. Angerufen hat mich wie gesagt keiner :o .
Vielleicht wirds ja irgendwann mal !
Aber ich glaube nicht das ich diesen Service nochmal in Anspruch nehme. :cool:
Heiko
-
das hab ich bei dem 7210 gemacht. hat auch funktioniert, allerdings wußte der im Nokiashop von nichts (das Phone war schon seit 3 Tagen da) und hat erstmal nachgeschaut ! Und siehe da, es war wirklich dabei :eek: . Irgendwann kam dann auch die benachrichtigung per Mail das es im Shop ist . Aber da war das Teil schon fast wieder auf dem Weg zu Nokia :mad: (wenn man das Phone nicht will geht es angeblich wieder zurück zu Nokia) !
An Deiner stelle würde ich öffters mal in dem Shop vorbei gehen wo Du es hinterlegen läßt ! Nur zur Sicherheit.
Heiko
-
Sebastian:
Da muß ich wohl dran vorbeigerauscht sein ! Sorry ! Danke.
@All: Ihr habt mir die Entscheidung nicht leichter gemacht (muß ich wohl ausprobieren), :p aber das ist wohl wie immer ansichtssache!
Ich danke euch trotzdem. :cool:
Heiko
-
Welches ist besser : 7650 od. 7210 ?
Hallo
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Die Suche habe ich auch schon bemüht aber nichts gefunden !
Ich möchte mir diese Woche ein neues Phone kaufen und schwanke zwischen dem 7650 und dem 7210. Das 7650 ist zwar ein riesen Klotz im Vergleich zum 7210 ! Jedoch soll beim 7210 die Sprachqualität nicht so gut sein, wogegen das 7650 ja BT hat (für mich relativ wichtig). Welches Handy ist denn nun besser (Sprachquali, Display, Bedienung ect.) ?
Für eure Hilfe im Vorraus schonmal vielen Dank ! :cool:
Heiko
P.S. Ich bin bei O2, ist eines der beiden Homezone fähig (Anzeige des Häuschens) ?
-
Die armen Smilies ! O.K. jetzt mal ohne !
Genau so kenne ich das Ericsson-Forum ! Danke für eure Hilfe. Das T68i in ICE-Blue gefällt mir auch nicht, ich werde wohl das in Grau nehmen. Allerdings habe ich das in der Farbe noch nicht in einem O2-Shop gesehen (hier haben die das nur in ICE!). Schaun mer mal !
Trotzdem Danke
Heiko
-
Hey Leute was ist denn los mit euch ? Eigendlich habe ich den Ericsson-thread in besserer Erinnerung (z.B. die Hilfsbereitschaft) !
Oder kommen jetzt nur solche Sprüche wie eins drüber ? Lesen tuns ja viele, nur ne ordentliche, objektive Meinung hat wohl hier keiner ! :o
Naja ...
Heiko
P.S. Ihr könnt hier zu machen !!! :flop:
-
Danke für eure Antworten. Mehr wird wohl nicht!
Das hier kann von mir aus geschlossen werden ! :p
Heiko