-
Hallo
Ich häng mich da hier mal mit nem etwas anderen Problem mit rein, da ich keinen neuen Threat auf machen will ! Sorry.
Ich hab heute mein V3 bekommen und bin damit auch restlos zufrieden. Allerdings habe ich heute mehrfach festgestellt das ich bei der Verbindung mit meinem PowerBook via BT ständig beobachten konnte das mein V3 eine Rufnummer wählen wollte ! Ich mußte das immer unterbinden und weis aber auch nicht ob das (der Rufaufbau) nur angezeigt wurde oder ob er auch wirklich ausgeführt wurde !!! Kann jemand hier diese Beobachtung bestädigen ? Die Datenübertragung (Bilder ect.) hat problemlos funktioniert. Auch ohne Zusatzprogramm !!! Ist halt ein Apple !!! :top:
Danke für eure Antwort und Hilfe
Gruß
Heiko
-
Hi
Also ich hab mir heute das V3 im O2 Shop mit einer Vertragsverlängerung geholt. Echt geil das Teil !!! Als ich das Teil dann zuhause ausgepackt habe habe ich nicht schlecht gestaunt das da ein BT-Headset von Motorola dabei war !!! Das Teil ich ist schön klein (ideal zum verlieren ! ;)) aber echt top ! Klasse Verarbeitung, auch in 2 Std.vollständig geladen und auch super bequem ! :top: Ach ja, die Sprachqualität ist top !
Gruß
Heiko
-
Danke
Ich werde es mal dort versuchen. Mittlerweile kann ich das Z1010 überhaupt nicht mehr verwenden da es sich ständig ausschaltet ! Mal sehen was sich da machen läßt.
Nochmals Danke.
Heiko
-
Nabend
O.k. Danke für Deine Hilfe. Ich werde morgen mal in einem Vodafone Service-Shop vorbei schauen. Ich würde ja lieber zu einem SE Servicepoint gehen, aber der einzige der mir hier im Raum Ffm bekannt ist ist der in Eschborn ! Die sind da zwar sehr nett, aber mich stört das sie das Handy immer mind. 1 Tag dabehalten wollen. Da ich aber nicht die Zeit habe mehrmals nach Eschborn zu fahren (wegen meiner Arbeit) werde ich es mal bei Vodafone versuchen. Am Ende ist es ja auch egal da ja leider überall die selbe Software drauf gespielt wird !!! :flop:
Also, nochmal danke.
Gruß
Heiko
-
Hallo @all
Sorry falls dieses Thema schonmal besprochen wurde, aber ich hab in der Suche nix gefunden ! Da vodafone der Meinung ist Verträge ändern zu können ohne nachzufragen und auch sonst einige Versteckte Gebühren aufgetaucht sind, habe ich mir jetzt eine O2-UMTS Sim (vom meinem "SchubladenVertrag" ) zuschicken lassen. Diese Karte habe ich nun in mein Z1010 gesteckt und siehe da, nach anfänglichen Problemen funktioniert alles einwandfrei (warum auch nicht?). Nur ist mir jetzt aufgefallen das wenn ich den rechten Softkey drücke öffnet sich nicht die vodafone-live Seite oder es kommt keine Fehlermeldung (wegen der anderen Karte und den damit anderen WAP-Einstellungen) sondern es öffnet sich eine Internetseite wo irgendetwas von Apache Testseite und freigeschalteter Domain steht !!! :confused: Wenn ich dann aber die untere (weiße) vodafone-live Taste drücke, öffnet sich bei mir die O2-Aktiv Startseite !!! :top: Ich habe an diesem Handy aber abgesehen von den WAP und MMS Profilen nix verändert !!!
Was will das Herz mehr ? Was mich aber an der ganzen Sache stört ist das wenn ich den Browser beenden will, schaltet sich das Z1010 aus und startet dann wieder !!! Diese ganze Sache ist nach belieben replizierbar. Kann irgendjemand die selben Beobachtungen machen ?
Danke für eure Hilfe und Sorry wenn das Posting jetzt doppelt ist !
Gruß
Heiko
P.S. Die SW-version ist R 1E003 wenn ich das so richtig interpretiere !
-
Dieses Problem kenne ich nicht. Bei mir funzt alles in normalen Parametern !
Sorry das ich Dir nicht helfen konnte !
Hast Du mal einen Reset versucht ? Ich habe im laufe der Zeit bemerkt das das auch wunder bewirken kann. Deshalb mache ich das jetzt Vorsorglich bei jedem neuen Handy das ich mir kaufe ! Ob das was bringt kann ich nicht sagen, aber geschadet hat es bisher noch nicht ! :cool:
Gruß
Heiko
-
Hallo alle zusammen
Also ich muß sagen das ich auch kein Problem mit meinem PB 15" 1,5 mit dem Syncronosieren meines P900 und des PB habe. Ich habe mein P900 erst mit dem PB gekoppelt und dann iSync gestartet ! Alles hat funktioniert und iSync hat mein P900 auch gefunden !
Das einzige was ich als Problem empfunden habe war das ich nach dem syncen immer meine Kalenderdaten in iCal verloren habe ! Die Daten waren zwar auf meinem P900 aber in meinem PB waren sie verschwunden !
Das stört mich am meisten und deshalb habe ich das jetzt gelassen.
Gruß
Heiko
-
Danke für eure Antworten.
Shag
Also ich hab im Prinzip kein Problem mit der Akku dauer ! Mein Z1010 hält locker 3-4 Tage den Saft. Aber wie gesagt, das Problem mit dem Entladen über Nacht ist bei mir nur 2 mal aufgetreten ! Bis jetzt... :cool: Ich wohne in Frankfurt / Main und da ist laut VDF die UMTS-Abdeckung Flächendeckend !
Aber mal was anderes, kann man beim Z1010 auch ein SW-Update selber machen ? Ich hab zwar bis jetzt außer der Sache mit dem Akku keinerlei Probleme, aber man weis ja nie was noch kommt ! :cool:
Gruß
Heiko
-
Danke für Deine Antwort. Aber es war kein Alarm gesetzt !!! Wenn es anders gewesen wäre hätte es mich wahrscheinlich auch nicht gewundert.
Wie sieht es bei Dir mit der Anzeige beim laden aus ?
Gruß
Heiko
-
Hi Leute
Ich hab in der Suche schon gefahndet aber nichts gefunden. Deshalb mache ich jetzt mal einen neues Thema auf.
Ich hab jetzt seit einiger Zeit ein Z1010 von VDF. Ich eigendlich damit sehr zufrieden ! Was mich allerdings verwundert hat war das das VDF-Branding nicht so massiv ist wie damals beim T610 ! :eek:
Aber das ist ja nicht das Thema.
Mir ist mehrfach aufgefallen das wenn ich mein Z1010 lade auf dem Display das Batterie-Symbol und "laden" erscheint. Was ja auch nicht verwunderlich ist, aber auf der anderen Seite habe ich die selbe Anzeige auch wenn das Batteriesymbol nicht mehr pulsiert ! Es steht also im Display immer noch "laden" obwohl eigendlich der Akku schon voll ist ! Ich kenne das von anderen S///E Handy eigendlich nur das nach dem Laden (wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist) auf dem Display "laden beendet" steht !
Auch habe ich jetzt schon zweimal beobachten können das mein Handy sich über Nacht wegen eines leeren Akkus abschaltet, obwohl der Akku am Abend noch voll (beim ersten mal) bzw. halbvoll (beim letzten mal) angezeigt wurde !
Kann jemand von euch auch von solchen Beobachtungen berichten ?
für eure Antworten im vorraus vielen Dank
Gruß
Heiko