Beiträge von HeiSchau

Also ich bin sehr enttäuscht von diesem Samsung !!!!!! :flop: Ich werde es jetzt wieder verkaufen. Schade denn es hat wirklich Potenzial und ich hätte es gern behalten. Aber wie es scheint sind die 3G Handys noch nicht so das gelbe vom Ei !!!

Gruß
    Heiko

galahad13
    Sehr witzig. Ich hab alles genauso gemacht wie es hier beschrieben wird !!!! Wenn ich in der Hardwareerkennung den Treiber neu installieren will kommt nur die Meldung das dieser Treiber nicht neuer ist als der installierte !!!

So wie ich das bisher verfolgt habe, habe ich das selbe Problem wie "Trauma" !!! Also bin ich nicht allein. Ist aber nicht wirklich tröstlich !!!

Gruß
    Heiko

Hallo Leute

Ich wollte mein K750i heute auch mal Updaten. Da ich bei meinem P900 keine Probleme dabei hatte dachte ich das das beim K750i auch so einfach geht. Denkste..... Ich hab alles nach anweisung gemacht, aber wenn ich mein K750 an das USB Kabel anschließe und dabei die "c" Taste gedrückt halte startet es genauso als ob ich es eingeschaltet hätte !!! :mad: Ich bin hie bald am verrückt werden !!! Kann mir vielleicht jemand helfen ? Ich möchte es nicht zum SE Partner bringen, da die für ein Update fast 2 Tage Brauchen !!!! :flop: Leider gibt es hier (Frankfurt/M) so weit ich weis nur einen Servicepartner. :flop: Bitte helft mir !!!

Gruß
    Heiko

Hallo alle zusammen

Ich habe mir heute das ZM60 geholt. Leider muß ich sagen das ich sehr enttäuscht bin !!! Es gibt einige Sachen die mich dermaßen stören, so das mich wirklich überlege es wieder zu verkaufen (dabei habe ich noch keine Minute damit telefoniert) !!! Vielleicht kann hier jemand meine Beobachtungen bestädigen, oder mir einige Tips geben.

1. Das Display ist viel zu dunkel, dabei ist es ab Werk (oder T-Mobile) schon auf der vorletzten Stufe !!!
    2. Warum kann man Bilder die man mit der Cam macht nicht Bildschirmfüllend als Wallpaper nutzen ? Klar, Bilder als Wallpaper geht, aber man hat entweder oben und unten, oder rechts und links einen weißen Streifen (egal in welcher Größe oder Auflösung) !!! :mad: Das können andere Hersteller besser.
    3. Ich finde die Cam macht in geschlossenen Räumen zu dunkle Bilder. Und was bringt mir der Selbstauslöser wenn ich Ihn nur im geöffnetten Zustand benutzen kann (wenn es geschlossen ist kann man es wenigstens irgendwo anlehnen) ? Warum wird die Cam deaktiviert wenn ich das Telefonschließe ? Bei Motorola wird gezeigt das es auch anders geht !!!
    4. Wie schon angesprochen wurde, warum gibt es kein anderes Thema ? Es wird doch vollmundig versprochen das man selbige wechseln kann !!! Nur gibt es weder bei t-mobile boch bei Samsung welche zu download !!! :flop: Achso zum Thema Samsung, man kann sich ja nichtmal beim Samsung Fun-Club anmelden, da das ZM60 in der Liste der Samsung Handys überhaupt nicht aufgeführt ist !!!

Und wo ist die hochwertige Qualität früherer Samsung-Handys geblieben ? Ich meine, ok es knarzt nicht und alles sitzt bombenfest, aber warum so billiges Plastik ? Wo sind die "Handschmeichler Qualitäten" frühere Phones ?

Dann habe ich mal noch eine Frage. Gibt es bei Samsung auch so etwas wie Geheim-Menüs wo man vielleicht noch einige Settings einstellen kann ?

Für eure Hilfe und Tips im vorraus vielen Dank

Gruß
    Heiko

Hallo Leute

Ich hab mal eine kurze Frage an euch. Welchen Onlineshop für Handys würdet oder könnt Ihr empfehlen ? Mich würde so die Lieferzeit, Zuverlässigkeit und die Freundlichkeit (bei Problemen sehr wichtig) interessieren !!!

für Eure Tips im vorraus vielen Dank.

Gruß
    Heiko

P.S. Wenn dieses Thema im falschen Forum sein sollte, wäre ich dankbar wenn Ihr es an die richtige Stelle stellen würdet !!!!

Moin

Also ich weis nicht was Ihr habt. Ich habe mein O2 V3 seit gut 3 Monaten. Diese 3 Quadrate habe ich schon von Anfang an und sie bedeuten nur das GPRS möglich ist !!!! Dieses "G" was Ihr gesehen habt kenne ich von meinem vodafone Z1010 und bedeutet das UMTS (normalerweise müßte ein "3G" angezeigt werden) !!! Mir ist schon klar das das V3 keinen UMTS Empfang haben kann da es "nur" ein GSM Handy ist !!! Diese Anzeige "G" ist mir aber völlig umbekannt !!!
    Aber an die die Angst haben das der Kostenzähler läuft kann ich beruhigen. Wenn die GPRS Verbindung aufgebaut ist und Daten übertragen werden Sind die 3 blauen Quadrate 2 Blaue und in der mitte ein weises Quadrat !!! Erst wenn das angezeigt wird ist der Kostenzähler am rotieren !!! :eek:

Gruß
    Heiko

Hallo alle zusammen

Also ich muß ich mal ne Lanze für O2 brechen !!! Ich hab wirklich schon alle Netzbetreiber ausprobiert und bin am Ende immer wieder bei O2 gelandet ! Ich bin sozusagen ein O2-Kunde der ersten Stunde und muß sagen das sich O2 im laufe der Jahre massiv verbessert hat !!! Ich habe mir diesen Thread mehrmals durchgelesen und ich kann es absolut nicht verstehen das sowas wirklich passiert. :rolleyes:
    Ich habe vor einiger Zeit meine O2 Karte (normal) gegen eine O2-UMTS Karte tauschen lassen. Da ich aus Neugier mal das UMTS testen wollte habe ich mir ein UMTS Handy (SE Z1010) besorgt und die Karte dort eingelegt ! Leider hatte die SIM etwas gegen vodafone (warum nur ?) :D und ich habe dann die Leitung zur technischen Unterstützung von O2 ordentlich zum glühen gebracht :cool: !!! Irgendwie haben wir es aber nicht hinbekommen. Irgendwann bin ich aber dahinter gestiegen das die Kundenbetreuung meinen schönen Genion-Vertrag in einen Activ50 Vertrag gewandelt hat !!! :flop: Auf meine Frage warum wurde mir nur geantwortet das die UMTS-SIM nur mit einem Activ-Vertrag richtig funktioniert !!! Da ich aber Bekannte im Ausland habe (da gehen mind. 20 SMS/Tag raus :rolleyes: ), traf mich bei der nächsten Telefonrechnung der Schlag. :mad: Anstelle der 0,19 € pro SMS ins Ausland wurden mir plötzlich 0,29 € berechnet !!! :flop: Ich habe darauf hin natürlich sofort mit der Kundenbetreuung gesprochen und die (wirklich sehr nette und kompetente) Dame sagte mir ich solle doch mein Problem (das ich UMTS weder nutzen will noch kann da ich kein UMTS-Phone habe ect.) per Mail nochmal schildern.
    Das habe ich dann auch getan. Nach mehrmaligem Mailwechsel habe ich heute einen Mail von O2 bekommen in der stand das sie sich für die entstanden Probleme entschuldigen und ich in den nächsten Tagen wieder meinen alten Genion-Vertrag samt der alten Konditionen zurück bekomme !!!! :top:
    Mal sehen, vielleicht springt da ja auch noch eine Entschädigung bei raus !!! :rolleyes: Aber wir wollen es ja nicht übertreiben !!! :D

Also, ich weis ja nicht wie Ihr das seht, aber ich nenne so etwas Kundenfreundlich !!! Bei allen anderen Netzbetreibern kann man sowas seeeeeeeeeeehr lange suchen !!!

Gruß
    Heiko

Moin

Ich kenne die Probleme mit den DOSen !!! ;) Deshalb habe ich ja auch auf MAC geswitcht ! Aber mal ehrlich, der Preis ist schon recht happig ! :mad: Auf der anderen Seite funktioniert da aber auch alles wie es sollte !!! :top: Auch ohne spezielle Treiber oder Software.
    Ich glaube aber wir weichen hier vom eigendlichen Thema ab. :eek:
    Das V3 hat verschiedene Profile ? :eek: Wo finde ich diese ? Ich meine, mir ist in dieser Richtung noch keine Einstellung ins Auge gesprungen !!! Bei SonyEricsson hab ich mich so sehr dran gewöhnt !!! Ich vermisse sie soooooooooo sehr !!! :(
    Was die Sache mit dem USB-Kabel betrifft, bei mir fängt dann auch das Batteriesymbol an zu blinken und das Handy wird geladen. Ich denke mal das das normal ist. :confused: Aber ein Profil wird da nicht gewechselt !!! Merkwürdigt .... ! :confused: Aber einen Profilwechsel habe ich nicht bemerkt !

Gruß
    Heiko