Beiträge von HeiSchau

Hallo Leute

Mal ne Frage an alle die ein HTC Evo 3D haben, wie ist die Verarbeitungsqualität und wie seid ihr generell mit dem Gerät zufrieden ? Den 3D-Effekt mal außen vor gelassen, mir geht es hauptsächlich um die Sprachqualität, die Qualität und Lautstärke der FSE und die Verarbeitung im allgemeinen (ich hab schon was von Lichtspalt gehört), meine 2 Sensations waren ja richtige Staubmagneten (unter dem Displayglas)... :mad:

Irgendwie finde ich hier nicht so viel über das Evo 3D, woran liegt das ?

Danke im vorraus.

Gruß
    Heiko

Hallo Leute

Ich häng mich hier mit meiner Frage mal dran. Ich hab einen Bekannten der hat ein Wildfire geschenkt bekommen und nutzt eine Medion-SIM (Internet-Pack ist gebucht). Mit den automatischen Einstellungen kommt er überhaupt nicht online, also haben wir die Einstellungen etwas "modifiziert". Jetzt geht Internetradio (via TuneIn), YouTube, eBay, der Android Market und eigentlich alle App's.

Das Problem ist jedoch, das er absolut keine Internetverbindung mit seinem Browser bekommt und der Google-Sync funktioniert auch nicht !!! :confused:

Kann uns da wer helfen ?

Danke im vorhinein

Gruß
    Heiko

SteMa
    Ist das die originale Rückseite ? :eek: Sieht sehr "gewöhnungsbedürftig" aus... Ich habe geschrieben das ich mir nicht immer (!!!) das neueste kaufen will, das bedeutet aber nicht das ich mich beim Kauf nicht lieber für eine aktuelle Ausstattung enscheiden würde !!!

Syrabane
    Das Desire S hat auch ne Status-LED ? Das muß mir entgangen sein.

Jetzt hab ich erstmal etwas zum überlegen... :confused: Auf einmal kommt das Desire S doch wieder ins Spiel :( wobei ich aber immernoch eher Richtung Sensation pendle...

Trotzdem Danke erstmal für Eure Hilfe. :top:

Gruß
    Heiko

Wo drehe ich mich im Kreis ? Wenn ich mich nicht verzählt habe, hatte ich mich schon bei meinem zweiten Post für das Sensation entschieden (mehr oder weniger). Was den Preis angeht, habe ich nicht gesagt das mir das Sensation zu teuer ist ich habe lediglich eine Feststellung gemacht:

Zitat

allerdings sofert geht es auch nicht, ist ne ganz schöne Summe die HTC da aufruft...

und in meinem letzten Post habe ich erklärt warum "sofort" nicht geht und das gut 550,-€ eine stolze Summe sind wird wohl auch keiner bestreiten (selbst wenn es das Geld wert ist) !!!

Nun, in meinen Augen macht schon allein der Prozessor (Dualcore) die Zukunftsfähigkeit aus. Vielleicht siehst Du das ja anders... Desweiteren wäre da noch die "bessere" Kamera und die Status-LED (die bin ich von meinem BB gewöhnt und möchte sie nicht mehr missen), das größere Display ist eher Geschmacksache...

In meinen Augen sind das alles Dinge die dem Sensation den Vorzug geben. Sicher, das Desire S hat da eher "Handlingvorteile", aber wenn die Gerätegröße eine gewichtige Rolle spielen würde hätte ich wohl eher das Sensation und das Incredible außen-vor gelassen.

Der preisliche Rahmen ist nicht so das riesen Problem, wir wollen nur demnächst umziehen und das kostet ja auch etwas und als Alleinverdiener kann man da eben keine so großen Löcher in die Kasse reißen... :eek: Die Prioritäten sind da ganz klar verteilt, und da ich mir nicht ständig ein neues Phone kaufen kann/will (ich bin niemand der sich ständig das neueste und beste kauft) sollte es auch etwas "zukunftsfähig" sein und ich denke mal dass in dieser Beziehung das Sensation eher diese Qualifikation besitzt als das Desire S. :rolleyes:

Hallo

Danke für Eure Hilfe. Leider hat noch keiner auf meine Frage bezüglich: der Verarbeitungsqualität bei HTC, Performance, Sende-u. Empfangsqualität und Qualität der Lautsprecher ect. ?

So wie es aussieht wird es wohl das Sensation werden, allerdings sofert geht es auch nicht, ist ne ganz schöne Summe die HTC da aufruft... :(

Gruß
    Heiko

Danke, Mike88.
    Also muß ich mich jetzt nur noch zwischen dem Desire S und dem Sensation entscheiden... :confused: Hmm, ich denke das geht in Richtung Sensation. Wie sieht es mit der Qualität aus ? Ich habe verschiedendlich gehört das HTC damit auch etwaiige Probleme hat. Von welchen Bugs sprichst Du ?

Was das Evo 3D betrifft, sicher ist das toll aber ich halte von dem ganzen 3D-Kram nichts, hab mir mal die Nintendo 3Ds und verschiedene 3D-TV's angeschaut, erstere konnte überhaupt nicht überzeugen und letztere setzen eine Brille voraus (womit ich dann schon 2 Brillen auf der Nase hätte). Mit den ganzen netten Sachen (Prismen und Zylinder) die meine Brillengläsern teuer machen bekomme ich von diesen 3D-Effekten eh nur Kopfschmerzen wenn sie denn überhaupt wirken :flop: !!!

Gruß
    Heiko

Hallo Leute

Ich bin am Überlegen ob ich mir ein HTC zulegen soll. Mit meinem iPhone bin ich nihct wirklich zufrieden und RIM hat mit den BlackBerry's aktuell richtige Qualitätsprobleme, mein 9800 macht mich fertig !!! :flop:

Nachdem ich vor einiger Zeit mal ein Desire hatte und damit auch im Grunde zufrieden war, bin ich nun am überlegen was ich mir holen soll. In der engeren Wahl stehen: HTC Desire S, HTC Sensation und HTC Incredible.

Was mir noch nicht so recht klar ist, ist wo der Unterschied zwischen HTC Sensation und HTC Incredible liegt, die sehen für mich beide gleich aus.

Das HTC Desire S sieht in schwarz ganz schick aus und liegt ganz gut und satt in der Hand, und aus meinen durchaus positiven Erfahrungen mit meinem Desire liegt es auch ganz gut im Rennen.

Ich bitte Euch deshalb um Hilfestellung. Wie sieht es mit der Verarbeitungsqualität bei HTC (speziell bei den 3 Geräen) aus ? Wie ist die Akku-Leistung und Performance, Qualität der Lautsprecher ect.

Ich danke Euch im voraus

Gruß
    Heiko