Beiträge von A.Bagatov

Ich habe es mir in Maastricht gekauft (Belcompany). Die waren die ersten überhaupt.

realice

Einige WM6 Programme funktionieren nicht einwandfrei auf dem S710/S730 im landscape-mode (Tastatur rausgezogen). Außerdem gibt es bestimmt Programme die besonders gut in Kombination mit dem S710/S730 laufen und deswegen empfehlenswert sind.

Wenn es schon eine S710/S730 Programme must-have liste gibt dann bitte ich um einen Link.

MfG

Hey Leute,

was habt ihr so für Programme auf eurem HTC S730/Windows Mobile 6 Smartphones installiert?

Ich mache mal den Anfang:

• TCPMP Player (spielt fast alles)
    • Google Maps (Google Maps halt :D )
    • DontForget2 (sehr nützlich)
    • Smarttoolkit
    • Facade
    • Wizz weather
    • Phonealarm
    • Resco Radio

Listen ergänzt mit hilfe von: K.O.S

Das Ziel ist es eine "must have" Liste mit den besten Programmen zu erstellen.

Also her mit den Namen eurer Lieblingsprogramme :D

habe mir das s730 gekauft. gps ist nicht eingeschaltet. habe es mit googlemaps versucht.

habe es in den niederlanden erworben. es ist nicht gebrandet. also original HTC gerät.

ob jetzt die hardware fehlt oder GPS nur durch software geblock wird kann ich nicht sagen..

ob man GPS wohl freischalten kann?

MyMobiler ist echt SAGENHAFT!!!

Ich hatte früher eine ähnliche Software namens WindowsPowerToys verwendet. Damit konnte ich ähnliche Dinge mit meinem MPx220 machen. MyMobile habe ich schon immer gesucht.

Hallo,

mein treues Qtek 8310 hat letzte Woche den Geist aufgegeben. Habs fallen lassen und irgendwie ist das Display total zerbrochen.

Jetzt würde ich es gerne als DEFEKT verkaufen, aber das Telefon davor RESETTEN. Weil ich hab noch alle persönlichen Daten drauf (Kontakte, Kalender, SMS etc.)

Wie kann ich das Handy also komplett zurücksetzen ohne etwas auf dem Display sehen zu können? Also Quasi (wie der Titel sagt) das Handy "blind" resetten.

Wäre für Vorschläge sehr sehr dankbar.

MfG
    BAGATOV

Naja, wie die Programme am Ende aussehen liegt wohl eher an den Programmieren. SP ist nicht Schuld. Denke das Volle potenzial wird da einfach nicht ausgeschöpft. Aber eine Vereinigung würde aufjedenfall mehr Programme bedeuten. Das freut mich.

Hat das S730 nicht einen schnelleren Prozessor? Auch die Kamera für Videotelefonie fehlt beim S710...

Ich weiß nicht warum das S710 besser sein sollte als das S730... kannst Du mir das erklären?

Danke