-
Hey shausch,
Danke für Deine Hilfe. Du scheinst ja einbisschen mehr zu wissen als ich... warum sollte ich mich um mein Geld fürchten? Sieht das ganze nicht legitim aus? Oder woran kann man überhaupt erkennen ob sowas nur abzocke ist?
Vielen Dank,
Bagatov
-
Hast Recht. Habe auch zuerst unter "Kontakt" geschaut, aber konnte nicht wissen dass "Issam Haytalani" Domain-Inhaber und Vorstandsvorsitzender ist. Mich interessiert noch ob "Issam Haytalani" auch andere Domains bensitzt...
Danke
-
Hallo Freunde,
Jetzt habe ich endlich nach langem Suchen (und natürlich eurer Hilfe) den Inhaber als "Issam Haytalani" identifizieren können. Ist es irgendwie möglich herauszufinden ob die gleiche Person auch andere Domains besitzt?
Habe versucht den Verein telefonisch und per Mail zu erreichen - leider vergebens
Lieben Dank für eure Hilfe
-
Hey Checker,
Danke für Deine Hilfe. Leider bin ich nicht so dermaßen fitt mit Computern. Also ich bin auf die obige Website und habe die Adresse angegeben. Dann kam leider nur eine Liste "Suchergebnis
Domain Land/
Bezeichnung Status Aktion"
Kann bitte jemand die Abfrage für mich ausführen und hier posten
:apaul:
-
Hallo Freunde,
bin vor einiger Zeit auf die Website http://www.dswe.de gestoßen und weiß echt nicht was ich davon halten soll. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit diesem "Bauverein" und vorallem: ist mein Geld dort sicher? Wenn überhaupt möglich, kann man herausfinden wer diese Website betreibt?
Wäre für einen Rat sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Bagatov
-
Hallo Freunde,
ich bin auf der Suche nach einer Software/Website um mein eigenes Tagebuch zu erstellen. Habe schon einiges gefunden, aber nicht ganz wonach ich suche: ein digitales Tagebuch wo man Musik (Audio generell), Bilder, Websites, Videos, Texte etc. einbinden kann. Also wirklich multimedial.
Vielen Dank!!
-
die lösung war:
vom 64bit system auf 32bit system wechseln: alles gelöst
-
ich installiere catalyst und am ende heißt es auch erfolgreich installiert. aber es tut sich nix an der grafikkarte. auch wenn ich neustarte steht da noch "standard VGA-treiber" bei der graka... anstatt ein RICHTIGEN treiber da zu haben
so ein mist
-
Habe aber Catalyst ohne probleme installiert. hätte ich die netframeworks nicht dann hätte ich schon einen fehler.-
-
NetFramework ist bei VIsta schon dabei!